TweakPC



Intel Gewinnspiel: Alle zwei Jahre einen neuen PC im Wert von 1.500 Euro

Dienstag, 24. Sep. 2013 10:06 - [ar] - Quelle: facebook.com

Intel Deutschland sucht den schlechtesten PC Deutschlands. Als Preis winkt ein 1.500-Euro-PC, welcher alle zwei Jahre erneuert wird.

Nachdem die Deutschen bei der Bundestagswahl abgestimmt haben, ruft Intel nun auf einen neuen Kandidaten zu wählen. Zur Auswahl sollen dabei die schlechtesten PCs Deutschland stehen. Über die Facebook-Seite können sich interessierte anmelden und ihren eigenen Kandidaten präsentieren.

Die "Schrottwahl" von Intel besteht aus drei Phasen in welchen "Schrott-Punkte" gesammelt werden. In der ersten Phase muss ein Titel sowie das Bild des vermeintlich schlechtesten PCs Deutschland gewählt werden. Als Beispiel werden die Namen "Staubkiste", "Nervtöter 3000" oder "Schnecki" genannt.

In der zweiten Phase müssen dann Fragen bezüglich des PCs beantwortet werden. Um welche Fragen es sich dabei handelt wird Intel in Kürze bekannt geben. Die letzte Phase stellt dann ein wahlentscheidendes Video dar, in welchem der eigene PC noch einmal verbal angepriesen werden soll.

Für den Besitzer des schlechtesten PC Deutschlands winkt ein extrem interessanter Preis. Intel versorgt den Gewinner über zehn Jahre lang mit einem exklusiv Paket, welches einen PC im Wert von 1.500 Euro umfasst und jedes zweite Jahr komplett erneuert wird. Getrost nach dem Motto: "Nie wieder Ärger mit der alten Gurke".

Intel Gewinnspiel: Alle zwei Jahre einen neuen PC im Wert von 1.500 Euro
(Bild: Die Intel Schrottwahl 2013)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.