TweakPC



G.SKILL startet großes Weihnachtsgewinnspiel - The Ultimate Christmas Giveaway!

Montag, 02. Dez. 2013 12:09 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Speicherspezialist G.SKILL veranstaltet mit den Hardware-Herstellern Sapphire, ASRock und Enermax ein großes Weihnachtsgewinnspiel.

Über die Facebook-Seite von G.SKILL veranstaltet der Speicherspezialist ein Weihnachtsgewinnspiel der Superlative. Zu gewinnen sind Hardwarepreise verschiedener Partner, darunter auch ein ASRock Fatal1ty Z87 Killer Mainboard, eine Sapphire Dual-X R9 270X Grafikkarte oder ein G.SKILL TridentX DDR3 32GB Speicherkit sowie viel weitere interessante Hardware-Komponenten.

Um an der Verlosung teilzunehmen müssen allerdings einige Voraussetzungen gegeben sein.

Als erstes muss der Teilnehmer von allen Partnern G.SKILL, ASRock, Enermax und Sapphire wie üblich Facebook-Fan werden. Anschließend muss das Gewinnspiel-Bild auf der persönlichen Facebook-Seite eingebunden und geteilt werden. Zusätzlich ist es möglich die eigenen Gewinnchancen noch einmal zu erhöhen, indem Freunde über die eigene Facebook-Seite auf das Gewinnspiel aufmerksam werden.

Die Gewinner aus der weltweiten Aktion werden noch vor dem 31. Dezember 2013 informiert.

G.SKILL startet großes Weihnachtsgewinnspiel - The Ultimate Christmas Giveaway!
(Bild: The Ultimate Christmas Giveaway!)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.