TweakPC



Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter

Montag, 02. Dez. 2013 10:58 - [rj]

Und wieder gibt es etwas Tolles bei uns zu gewinnen. Ein Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter von be quiet!

Nachdem beim letzten Gewinnspiel von be quiet! einige die Nase gerümpft haben, dass ein Facebook Account für die Teilnahme vorausgesetzt wurde, kommt nun gleich extra und exklusiv für euch noch ein Gewinnspiel von uns mit be quiet!

be quiet! mag eben alle Fans! Auch jene, die keine Vorliebe für Facebook oder andere Netzwerke haben.

Deshalb verlosen wir nun zusammen mit be quiet! hier ein Set bestehend aus:

  • 1x Pure Power L8  mit 400 Watt
  • 1x Shadow Rock 2
  • 1x Pure Wings 2 120mm

Ganz so einfach machen wir es euch aber natürlich nicht. Um sicher zu gehen, dass das Set auch in "gute Hände" kommt, ist dieses mal ein Foren-Account bei uns erforderlich um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Zum be quiet! Gewinnspiel

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.