TweakPC



iPhone 6 mit 4,7- und 5,7-Zoll-Display?

Samstag, 04. Jan. 2014 11:38 - [tj] - Quelle: bgr.com

Apple wird das nächste iPhone angeblich mit zwei verschiedenen Displaygrößen anbieten.

Das Gerücht über ein größeres iPhone hält sich nun schon seit vielen Monaten. Eine vermeintliche Bestätigung soll es nun von ranghohen Mitarbeitern von Foxconn gegeben haben. Demnach wird Apple das iPhone 2014 als einmalige Ausnahme mit zwei Displaygrößen anbieten: Einmal mit einem 4,7-Zoll-Display und einmal mit einem 5,7-Zoll-Display. Auch der technische Unterbau könnte sich bei den beiden Geräten leicht unterscheiden. Weiter wird berichtet, dass beide Geräte über  biometrische Funktionen verfügen sollen, wobei unklar ist, ob damit nur die vom iPhone 5S bekannte Touch-ID gemeint ist, oder ob weitere Funktionen hinzugefügt werden.

Weiterhin geht aus den Aussagen nicht hervor, ob beide Modelle die gleiche Bezeichnung erhalten oder zwischen iPhone 6S und iPhone 6C unterschieden wird. Auch auf das Gerücht, Apple könne ein größeres iPhone außerplanmäßig bereits im Mai veröffentlichen, geht der Artikel nicht weiter ein.

iPhone 6 mit 4,7- und 5,7-Zoll-Display?
(Bild: Das iPhone 5S ist Apples aktuelles Smartphone)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.