TweakPC



Fifa 13 von EA jetzt auch für Windows Phone als Download

Freitag, 17. Jan. 2014 12:31 - [tj]

Microsofts Mobil-System kommt langsam aber sich aus den Puschen. Nun auch Fifa 13 von EA im Windows-Phone-Store erhältlich.

Microsoft hat einen reichlich späten Start im Mobilmarkt hingelegt, doch langsam aber sich weiß Windows Phone zu gefallen. Mit dem Update auf GDR3 wurden sinnvolle neue Features hinzugefügt, die die Bedienung erleichtern und mit Windows Phone 8.1 folgt noch dieses Jahr der nächste Schritt. Auch der App-Store wächst stetig weiter.

Der neueste Spross im Windows-Phone-Store ist Fifa 13 von EA Sports, das für alle Windows-Phones mit mindestens einem Gigabyte RAM geeignet ist. Der Download des Spiels beträgt 950 Megabyte, so dass eine WLAN-Verbindung empfehlenswert ist. Das EA-Game enthält 30 Ligen, 500 lizensierte Teams und über 15.000 Spieler, sowie 32 Stadien.

Der Preis für Fifa 13 beträgt 4,99 Euro. Wann Fifa 14 für Windows Phone erscheint ist bisher nicht bekannt.

Fifa 13 von EA jetzt auch für Windows Phone als Download
(Bild: Fifa 13 für Windows Phone)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.