TweakPC



EVGA GeForce GTX Titan Black mit ACX-Kühler

Dienstag, 01. Apr. 2014 20:20 - [ar] - Quelle: caseking.de

Die GeForce GTX Titan Black von EVGA wird mit dem hauseigenen ACX-Kühler ausgestattet.

Die neue GeForce GTX Titan Black ist das derzeitige Single-GPU Grafikkarten-Flaggschiff mit einer vollwertigen GK110-GPU. Das Layout der GeForce GTX Titan Black ist von Nvidia wie auch schon bei der GeForce Titan nicht freigegeben worden, so dass die Hersteller nur das Referenz-Design, aber keine eigenen Custom-Designs anbieten können.

EVGA bedient sich nun bei der eigenen GeForce GTX Titan Black deshalb eines kleinen Tricks und bietet das Modell mit nachträglich montiertem ACX-Kühler an. EVGA übernimmt bei der Grafikkarte selbst die Garantie. Die so entstehende Superclocked-Edition der EVGA GeForce GTX Titan Black bietet zudem auch erhöhte Taktraten mit bis zu 1.072 MHz Chiptakt.

Vertrieben wird die neue GeForce GTX Titan Black Grafikkarte mit ACX-Kühler in Deutschland offiziell nur über Caseking.de* und kostet 1.149,90 Euro.

EVGA GeForce GTX Titan Black mit ACX-Kühler
(Bild: EVGA GeForce GTX Titan Black mit ACX-Kühler)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.