TweakPC



Sky Go: Video on Demand nun für alle Sky-Kunden

Freitag, 11. Apr. 2014 12:20 - [ar] - Quelle: heise.de

Ab sofort können alle Kunden des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky den Video-on-Demand-Service Sky Go nutzen.

Sky hat in Deutschland und Österreich das eigene Video-on-Demand-Angebot ausgebaut und stellt es ab sofort jedem Kunden zur Verfügung. Für den Empfang von Sky Go wird allerdings ein iPad, iPhone, iPod touch oder eine Xbox 360 vorausgesetzt.

Je nach gebuchtem Paket lassen sich so auch Live-Sport-Events im Internet verfolgen. Nach der Registrierung auf skygo.de mit der Kundenummer und dem dazu passenden PIN-Code lässt sich das Angebot über eines der zertifizierten Geräte abspielen. Bereits 2013 wurde das Angebot von Sky Go über 15.000 Stunden von den Kunden genutzt.

Darüber hinaus hat Sky angekündigt den Video-on-Demand-Service weiter auszubauen und noch in diesem Jahr das Design grundlegend zu verändern und mit neuen Funktionen zu bereichern.

Sky Go: Video on Demand nun für alle Sky-Kunden
(Bild: Sky Go auf einem iPad)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.