TweakPC



Neues MSI XPOWER AC mit Anschluss für Wasserkühlung

Montag, 21. Apr. 2014 21:38 - [rj]

Nachdem MSI bereits einiges zu den neuen Sockel 1150 Mainboards bekannt gegeben hat folgen nun Bilder zum nächsten MSI XPOWER AC mit Anschluss für eine Wasserkühlung.

Das MSI XPOWER AC dürfte das nächste High End OC Mainboard sein, welches MSI auf den Markt bringt.

In unserer News über die nächste Generation von MSI haben wir bereits auf einige neue Features der neuen Boards GAMING 7, GAMING 5 und GAMING 3 hingewiesen.

Nun gibt es weitere Details zum neuen Board aus der OC-Serie. Das Board wird nicht nur einen sehr auffälligen und stylischen neuen Chipset-Kühler bekommen, sondern an den Spannungswandlern nun auch mit einem Wasserkühler für den Anschluss an vorhandene Wasserkühlungen ausgerüstet.

MSI hat hierzu ein Bild veröffentlicht auf dem der neue Wasserkühler zu sehen ist. Zusätzlich zeigt das Bild auch, dass das MSI XPOWER AC über eine aufwendige und leistungsstarke Spannungsversorgung verfügen wird.

Neues MSI XPOWER AC mit Anschluss für Wasserkühlung

Der neue Chipsatz Kühler des MSI XPOWER AC wird offenbar eine rein passive Lösung und ist mit einem großen gelben X versehen. Bilder vom kompletten Mainboard sind der

Neues MSI XPOWER AC mit Anschluss für Wasserkühlung

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.