TweakPC



GTA 5 für PC: Nie war die Wartezeit länger

Mittwoch, 30. Apr. 2014 08:15 - [tj] - Quelle: gamingbolt.com

PC-Spieler warten nunmehr schon über 216 Tage auf GTA 5. Noch nie war die Wartezeit für PC-Spieler bei einem GTA-Titel länger.

Grand Theft Auto 5 gilt als der vielleicht beste GTA-Titel in der Geschichte der ehrwürdigen Serie und während Konsoleros auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 bereits seit dem 17. September 2013 Los Santos unsicher machen dürfen, warten PC-Spieler nunmehr bereits seit über 216 Tagen auf das Spiel. Damit dauert die PC-Portierung länger als bei GTA 4, das nach eben jenen 216 Tagen auch für PC-Spieler im Handel stand.

Alleine sind PC-Spieler mit ihrem Leid jedoch nicht. Auch die Besitzer einer Xbox One von Microsoft oder einer PlayStation 4 von Sony - den aktuellen Konsolen - warten nach wie vor auf GTA 5.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.