TweakPC



OnePlus One Blizzard of Invites: Erneut Verlosung von 5.000 Invites

Dienstag, 22. Jul. 2014 15:15 - [ar]

Das OnePlus vom Hersteller One ist immer noch eines der begehrtesten Smartphones auf dem Markt. Mit erneut 5.000 Invites liefert der Hersteller nun weitere Smartphones aus.

Die Meinungen über das OnePlus One gehen im Internet bereits stark auseinander. Viele Interessenten haben noch immer nicht die Möglichkeit bekommen, eines der begehrten Smartphones zu kaufen.

Durch ein nicht ganz transparentes Invite-System werden in unregelmäßigen Abständen Tickets herausgegeben, die eine Berechtigung zum Kauf des OnePlus-Smartphones darstellen. In China kann das Smartphone aber auch bereits über den normalen Handel erworben werden.

Der Hersteller One soll an dem Smartphone selbst keinen Gewinn erzielen und erst später durch den hohen Bekanntheitsgrad Gelder generieren können. Allein die Hardware- und Lohnkosten werden mit jedem Verkauf eines OnePlus gedeckt.

Durch dieses System ist das OnePlus ein Smartphone mit High-End-Hardware wie das Galaxy S5 oder das LG G3, kostet allerdings mit 300 US-Dollar nur einen Bruchteil im Vergleich zu den anderen High-End-modellen der Herstellen.

Wer an der Verlosung der 5.000 Invites teilnehmen möchte, kann die über die speziell eingerichtet Website der Blizzard of Invites. Da der Andrang derzeit sehr groß ist, kann es sein, dass die Website vorübergehend nicht erreichbar ist. Die 5.000 Invites werden bereit innerhalb der ersten 24 Stunden vergeben und Gewinner innerhalb von 72 Stunden benachrichtigt.


(Bild: OnePlus One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.