TweakPC



Gamescom 2014: Sony-Pressekonferenz zu PlayStation 4 ab 19 Uhr

Dienstag, 12. Aug. 2014 12:00 - [ar]

Sony wird die Pressekonferenz zur PlayStation 4 auf der Gamescom 2014 live übertragen. Der Stream startet heute um 19 Uhr deutscher Zeit.

Die für 19 Uhr angesetzte Pressekonferenz auf der Gamescom 2014 von Sony kann Live zu Hause mitverfolgt werden. Erwartet werden neue Ankündigungen für die PlayStation 4, wobei auch einige Multiplattform-Titel dabei sein könnten, welche auch für PC-Spieler interessant sind.

Konkrete Details hat Sony zu der Pressekonferenz noch nicht verraten. Wie auch die anderen großen Publisher und Hersteller versucht das Unternehmen die kommenden Spiele-Titel möglichst Geheim zu halten.

Dennoch darf erwartet werden, dass auch die Spiele-Titel, welche auf der E3 angekündigt worden  und noch nicht erschienen sind auf der Gamescom 2014 erneut erwähnt werden. Dazu gehören Battlefield Hardline, Drive Club, Far Cry 4, Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition und der exklusive Titel für die PlayStation 4 Bloodbourne von den Dark-Souls-Machern.

Nachdem bereits die Samstag-Tickets ausverkauft waren, sind nun auch die restlichen Tage der Gamescom 2014 im Online-Shop restlos vergriffen. Die für heute angesetzten Pressekonferenzen sind ausschließlich für das Fachpublikum zugänglich.


(Video: Sony Pressekonferenz zur PlayStation 4 auf der Gamescom 2014)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.