TweakPC



Star Citizen: Neue Stretch Goals bis 53 Millionen

Mittwoch, 27. Aug. 2014 10:43 - [tj] - Quelle: RSI

Bei 53 Millionen wird es in Star Citizen eine unabhängige Schlichtungsstelle für Angelegenheiten mit Spielerorganisationen geben. Auch die 51- und 52-Millionen-Marke wurde belohnt.

Nachdem die Finanzierung von Star Citizen die 50-Millionen-Dollar-Marke durchbrochen hatte, schien es zunächst so, als seien alle Stretch-Golas erreicht, doch mittlerweile hat Roberts Space Industries (RSI) neue Stretch-Gols eingeführt. Für das Durchbrechen der 51-Millionen-Marke wird es eine webbasierte Karte des bekannten Universums geben. Die 52-Millionen-Grenze wurde mit einer Art Jetpack belohnt. Der Azure Sky Aero ist etwa für Außeneinsätze am Raumschiff gedacht und liefert sechs Stunden Antrieb.

Bei Erreichen der 53-Millionen-Grenze wird RSI eine unabhängige Schlichtungsstelle für Angelegenheiten zwischen oder innerhalb privater Organisationen eingerichtet. Die 'Independent Arbittrators Guild' soll dabei zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet sein und kann etwa eingeschaltet werden wenn der Schatzmeister einer Gilde Beiträge veruntreut.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.