TweakPC



Star Citizen: Über 50 Millionen US-Dollar eingesammelt

Montag, 18. Aug. 2014 10:51 - [tj] - Quelle: RSI

Das letzte Stretch-Goal für Star Citizen ist erreicht. 50 Millionen US-Dollar sichern Aliensprachen für die drei größten Rassen. Dazu der Murray Cup im Video.

Die im Rahmen der Gamescom in Köln durchgeführte Präsentation von Star Citizen hat die Spendierlaune der Fans noch einmal nach oben getrieben. Nachdem an den vorherigen Tage meist weniger als 50.000 US-Dollar gespendet wurden, kamen alleine am 15. August über 400.000 US-Dollar zusammen. Am 16. August 2014 stieg der tägliche Spendenwert gar auf 600.000 US-Dollar an. Als Folge wurde am Wochenende die 50-Millionen-Grenze durchbrochen, die das bis dato letzte Stretch-Goal enthielt: Aliensprachen für die drei größten außerirdischen Rassen im Spiel.

Derzeit steht die Finanzierung bei über 51 Millionen US-Dollar. Weitere Stretch-Goals scheinen nicht geplant zu sein.

Neu angekündigt wurde der Murray Cup, der im Video am Ende dieser News gezeigt wird. Der Murray Cup soll Teil von Version 0.9 des Arena-Commander-Moduls werden, worauf Alpha-Tester innerhalb der nächsten Wochen Zugriff erhalten sollen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.