TweakPC



Star Citizen: Über 6 Millionen US-Dollar Spenden

Dienstag, 20. Nov. 2012 12:50 - [tj] - Quelle: RSI

Chris Roberts hat sein Ziel von zwei Millionen US-Dollar für sein Spiel Star Citizen einzusammeln deutlich übertroffen.

Nein, die Fans haben Chris Roberts und seinen Klassiker Wing Commander ganz offenbar nicht vergessen und sind bereit tief in die Tasche zu greifen, um den inoffiziellen Nachfolger Star Citizen zu finanzieren.

Die ursprünglich anvisierten zwei Millionen US-Dollar wurden bereits wenige Wochen nach Beginn der Aktion erreicht und nun steht fest, das Roberts und sein Unternehmen über 6,2 Millionen US-Dollar für ihr Projekt erhalten haben. Gut 90.000 Personen haben sich an der Aktion beteiligt.

Da das ursprüngliche Finanzierungsziel deutlich übertroffen wurde, hat Roberts den Inhalt von Star Citizen erweitert. Die Kampagne soll nun 50 Missionen haben. Das Universum wird dank des Erreichens der 6-Millionen-Dollar-Marke auf 100 Sternensysteme erweitert.

Der Soundtrack wird durch ein Orchester eingespielt und die Charaktere erhalten eine Motion-Capture-Animation.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.