TweakPC



Star Citizen: Ab 20 Millionen Dollar mit Bodenkämpfen

Montag, 09. Sep. 2013 10:16 - [tj] - Quelle: RSI

Sollte die Finanzierung von Star Citizen die 20-Millionen-Marke durchbrechen, wollen die Entwickler Bodenkämpfe im Stile eines First-Person-Shooters ermöglichen.

Die Crowd-Finanzierung von Star Citizen spült nach wie vor frisches Geld in die Kassen von Chris Roberts und seinem Team. In nur knapp einer Woche stieg die Finanzierungssumme von 17 auf 18 Millionen US-Dollar, womit ein spezielles Sonnensystem freigeschaltet wurde, das nur Unterstützern des Spiels zugänglich sein wird.

Mit Erreichen der 18-Millionen-Grenze sollen unter anderem Raumstationen hinzukommen, die von den Spielern in Besitz genommen werden können und als Operationsbasis dienen. Bei 20 Millionen wird es außerdem Bodenklämpfe im Stile eines First-Person-Shooters auf ausgewählten gesetzlosen Planeten geben.

Bis jetzt haben fast 250.000 Personen die Entwicklung von Star Citizen finanziell unterstützt.

Star Citizen: Ab 20 Millionen Dollar mit Bodenkämpfen
(Bild: Banner zu Star Citizen)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.