TweakPC



Gigabyte Brix Projector: Mini-PC mit integrierter DLP-Beamer

Montag, 24. Nov. 2014 14:36 - [ar] - Quelle: gigabyte.de

Die kompakten Barbones der Brix-Serie von Gigabyte werden um ein neues Modell mit DLP-Technik erweitert.

Einen ersten Mini-PC der Brix-Serie von Gigabyte konnte wir schon vor rund einem Jahr testen. Dass der Hardwarespezialist auf dem Gebiet der Micro-PCs nicht untätig war, zeigt der neu angekündigte GB-BXPi3-4010 der Brix-Serie.

Im Inneren des Mini-PCs kommt ein leistungsstarker Core i3-4010U zum Einsatz. Der Barbone unterstützt bis zu 16 Gigabyte DDR3L-RAM und bietet mit Gigabit-LAN, mSATA-Slot, Mini-PCI-Express-Slot sowie zwei USB-3.0-Ports und WLAN mit N-Standard mehrere verschiedene Anschlussmöglichkeiten.

Die integrierte Graphics HD4400 kann über den verbauten HDMI-Anschluss auch UltraHD- und 4K-Monitore ansprechen.

Das eigentliche Highlight des Brix Projector ist aber der integrierte Beamer mit der WVGA-Auflösung mit 864 x 460 Bildpunkten. Durch die DLP-Technik und 75 ANSI-Lumen kommt der kleine Projektor auf einen Kontrast-Ratio von 900. Zudem sind noch 1,5 Watt Speaker in dem Brix Projector integriert.

Für rund 390 Euro ist der GIGABYTE Projector GB-BXPi3-4010 bei Amazon* erhältlich.

Gigabyte Brix Projector: Mini-PC mit integrierter DLP-BeamerGigabyte Brix Projector: Mini-PC mit integrierter DLP-Beamer
Gigabyte Brix Projector: Mini-PC mit integrierter DLP-Beamer
(Bilder: Gigabyte Brix Projector)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.