TweakPC



EVGA Pro SLI Bridges V2: Neue beleuchtete SLI-Brücken

Freitag, 10. Apr. 2015 09:20 - [ar] - Quelle: evga.com

Der Hardwarespezialist EVGA präsentiert die neuste Generation der beleuchteten SLI-Brücken, Pro SLI Bridges V2.

Wem die Standard SLI-Brücke von Nvidia nicht imposant genug scheint, kann auch auf die mit LEDs ausgestatteten SLI-Brücken von EVGA zurückgreifen.

Die neuste Generation dieser SLI-Brücken bietet deutlich mehr Leuchtkraft als die Vorgängergeneration und auch die Materialien, wie die verwendete Abdeckung aus Aluminium sind neu.

Die Pro SLI Bridges V2 sollen speziell für hochauflösende Monitore mit hoher Pixeldichte konzipiert sein, allerdings ist fraglich welchen Einfluss die verwendete SLI-Brücke dabei hat.

Die Beleuchtung der SLI-Brücke funktioniert nur mit den Grafikkarten GeForce GTX Titan, GTX 980, GTX 970, GTX 960, GTX 780/780 Ti und GeForce GTX 770. Wann die neuen SLI-Brücken von EVGA erhältlich werden und zu welchem Preis ist noch nicht bekannt.

EVGA Pro SLI Bridges V2: Neue beleuchtete SLI-Brücken
EVGA Pro SLI Bridges V2: Neue beleuchtete SLI-Brücken
(Bilder: EVGA Pro SLI Bridges V2)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.