TweakPC



MSI: Z97- und H97-Mainboards unterstützen neue Core-i-Prozessoren

Donnerstag, 11. Jun. 2015 15:55 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Wie MSI bekannt gab, sind alle Mainboards des Herstellers mit Z97- oder H97-Chipsatz auch zu den neuen Core-i-Prozessoren der fünften Generation von Intel kompatibel.

Ab sofort bietet MSI für alle Mainboard mit Z97- oder H97-Chipsatz ein entsprechendes BIOS-Update an, damit die Modelle auch zu den neuste Intel-Prozessoren kompatibel sind.
Das Click BIOS 4 von MSI wurde dabei speziell für die 5. Generation der Intel-Core-Prozessoren noch einmal optimiert.

Über die MSI-Homepage lassen sich die entsprechenden BIOS-Versionen einfach herunterladen und mittels Installationsroutine aufspielen. Insgesamt stellt MSI neue Updates für über dreißig Mainboards aus den Serien GAMINNG, MPOWER und CLASSIC bereit.

MSI: Z97- und H97-Mainboards unterstützen neue Core-i-Prozessoren
(Bild: MSI stellt BIOS für alle Z97- und H97-Mainboard für die Kompatibilität der neuen Intel-Prozessoren bereit)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.