TweakPC



Radeon R9 Fury X: Benchmark-Werte von AMD veröffentlicht

Freitag, 19. Jun. 2015 09:11 - [tj]

Laut Benchmarks von AMD liegt die Radeon R9 Fury X in der Leistung knapp vor der GeForce GTX 980 Ti.

Via Twitter hat AMD auf eine Folie verwiesen, in denen diverse Benchmark-Werte der Radeon R9 Fury X und der GeForce GTX 980 Ti verglichen werden. Die Werte scheinen von AMD selbst zu stammen, müssen sich also erst noch einer unabhängigen Prüfung stellen und sind mit Vorsicht zu genießen. Getestet wurden zwölf Spiele, darunter Battlefield 4, Crysis 3 und Far Cry 4. In allen getesteten Sielen liegt die AMD Radeon R9 Fury X vor der Nvidia GeForce GTX 980 Ti. Am deutlichsten ist der von AMD prognostizierte Vorsprung im Spiel Sleeping Dogs, wo der Leistungsvorsprung knapp 20 Prozent betragen soll.

Am engsten geht es in den Spielen Battlefield 4, BioShock infinite und Crysis 3 zu. Hier liegen die Karte nur wenige Frames auseinander.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.