TweakPC



XCOM 2: Video zeigt 11 Minuten Gameplay-Szenen

Freitag, 26. Jun. 2015 10:14 - [tj]

2K hat ein knapp elfminütiges Gameplay-Video zum Rundenstrategiespiel XCOM 2 veröffentlicht.

Erstmals gezeigt wurde das nun im Netz veröffentlichte Video im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles. Zu sehen gibt es fast elf Minuten Gameplay-Szenen, in der die XCOM-Agenten in einer Sabotage-Mission unter anderem eine ADVENT-Statue des Feindes zerstören.

Während der Spieler in XCOM: Enemy Unknown noch damit beschäftigt war, den Alienangriff auf die Erde abzuwehren, haben die Aliens in XCOM 2 die Herrschaft über die Erde an sich gerissen.

Das Ziel des Spiels ist es, aus dem Untergrund heraus die Fremdherrschaft zu beenden und die Erde wieder in die Hände der Menschheit zu legen.

XCOM 2 wird exklusiv für den PC entwickelt. Ein Termin für den Verkaufsstart wurde noch nicht genannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.