TweakPC



Cyberpunk 2077: Soll deutlich größere Spielwelt als The Witcher 3 bieten

Mittwoch, 07. Okt. 2015 09:33 - [ar] - Quelle: mcvuk.com

Das nächste Spiel von CD Project Red soll eine noch größere Spielwelt als The Witcher 3 besitzen.

Cyberpunk 2077 wurde bereits vor drei Jahren angekündigt. Zumindest wurden die Arbeiten an dem Spiel bestätigt, denn von einem Release ist das Entwicklerstudio anscheinend noch sehr weit entfernt. Erst 2017 soll das Spiel in den Handel kommen. Bislang arbeitet nur ein Teil des Entwicklerstudios an dem neuen Spiel. Allein der Umfang von Cyberpunk 2077 soll die Entwickler von CD Project Red immer wieder vor größere Probleme stellen.

Bereits bei The Witcher 3, welche eine enorm große Spielwelt und zahlreiche Nebenquests bietet, mussten die Entwickler viel Abwechslung schaffen um den Spieler auch für eine längere Zeit motivieren zu können.

Die Erfahrungen, welche die Programmierer bei The Witcher 3 sammeln konnten, sollen nun auch in Cyberpunk 2077 einfließen. Neben einer Third-Person-Ansicht planen die Entwickler für Cyberpunk 2077 auch eine First-Person-Ansicht in das Spiel zu implementieren.

Cyberpunk 2077: Soll deutlich größere Spielwelt als The Witcher 3 bieten
(Bild: Artwork von Cyberpunk 2077)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.