TweakPC



The Division: Game-Direktor wechselt das Studio

Montag, 21. Mär. 2016 13:35 - [tj]

Der für Ubisofts Shooter-Hit zuständige Game-Direktor hat das Ubisoft-Studio verlassen.

Mit 'Tom Clancy's The Division' hat Ubisoft den bisherigen Shooter-Hit des Jahres abgeliefert. Nun wurde bekannt, dass der zuständige Game-Direktor Ryan Barnard das Ubisoft-Studio Massive Entertainment verlassen hat und bei den Hitman-Machern von IO Interactive die neu geschaffene Stelle als Gameplay-Direktor besetzen wird. Laut dem Publisher Square Enix, zu dem IO Interactive gehört, wird Barnard dort drei Teams anleiten, die die Bereiche "Gameplay", "Online" und "World" bei IO Interactive abdecken sollen.

Barnard hatte seine Karriere bei Sony Online Entertainment begonnen. Anschließend arbeitete er für EA Mythic und Crytek, eh er im Jahr 2011 als Kreativ-Direktor zu Massive Entertainment wechselte und dort zum Game-Direktor aufstieg.

The Division: Game-Direktor wechselt das Studio

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.