TweakPC



GoPro: Kameradrohne Karma verspätet sich

Freitag, 06. Mai. 2016 07:51 - [tj] - Quelle: cnet.com

Die für das erste Halbjahr geplante Kameradrohne von GoPro wird sich offenbar verspäten.

Wie der Actioncam-Hersteller GoPro im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für das letzte Quartal bekannt gab, wird die für das erste Halbjahr 2016 erwartete Kameradrohne mit Namen Karma sich verspäten. Als neuer Release-Termin ist die Weihnachtszeit geplant.
"Während wir die schwierige Entscheidung fällen mussten, unsere Drohne Karma zu verschieben, ist die gute Nachricht, dass der Karma-Launch jetzt vom Weihnachtsverkauf profitieren sollte.", so Nicholas Woodman, Gründer und CEO von GoPro.

Damit könnte die Kameradrohne in etwa zur gleichen Zeit in den Handel kommen, wie die Hero5, GoPros nächste Actioncam. Für die Karma wird die Hero5 derweil nicht zwangsweise benötigt. GoPro hatte bereits zuvor bestätigt, dass die Drohne grundsätzlich auch mit älteren GoPro-Kameras kompatibel sein soll.

GoPro: Kameradrohne Karma verspätet sich
(Bild GoPro Hero4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.