TweakPC



Doom: Der offizielle Launch-Trailer

Freitag, 06. Mai. 2016 07:59 - [tj]

Bethesda und id Software haben den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Shooter 'Doom' veröffentlicht.

Nachdem vor einiger Zeit bereits ein gelungener Trailer zum kommenden Doom geleaked wurde, bei dem unklar war, woher der Trailer stammte und ob es sich dabei um aktuelle Inhalte handelt, wird nun klar, dass der Leak-Trailer in weiten Teilen dem offiziellen Launch-Trailer entspricht, der jetzt von Bethesda und id Software veröffentlicht wurde. Die musikalische Untermalung ist, wie es sich für Doom gehört, aus der Metall-Szene und erinnert damit an die originalen Doom-Teile. Veteranen dürften damit ihren Spaß am neuen Trailer haben.

Das neue Doom soll am 13. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Während der Singleplayer von den Mannen bei id Software entwickelt wurde, hat Bethesda die Entwicklung des Multiplayers zu einem anderen Studio ausgelagert.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.