TweakPC



Halo Wars 2: Beta für Windows 10 angekündigt

Montag, 20. Jun. 2016 17:42 - [ar] - Quelle: shacknews.com

Microsoft wird die Beta-Version von Halo Wars 2 auch für Windows 10 veröffentlichen.

Microsoft hat die Beta-Version von Halo Wars 2 passend zur E3 bereits für die Xbox One freigeschaltet. Wie das Entwicklerstudio 343 Industries nun bekannt hab, ist zudem eine Beta-Version für Windows 10 geplant.

Microsoft hat auf der Pressekonferenz der E3 eine engere Vernetzung von der Xbox One und Windows 10 angekündigt. Mit Xbox Play Anywhere sollen Spiele auf beiden Plattformen verfügbar und Crossplay zwischen PC- und Xbox-Spielern realisiert werden.

Halo Wars 2 befindet sich dabei in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, weshalb das Studio das Feedback der Beta verwenden will, um das Spiel weiter zu verfeinern und auf die Wünsche der Community einzugehen. Wann die Beta für Windows 10 bereitgestellt wird, ist allerdings noch unklar.

Halo Wars 2: Beta für Windows 10 angekündigt
(Bild: Halo Wars 2 Beta für Xbox One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.