TweakPC



Guild Wars 2: Weltmeisterschaft angekündigt - Der Termin

Dienstag, 28. Jun. 2016 08:12 - [tj]

Die Macher haben die Weltmeisterschaft für 'Guild Wars 2' angekündigt. Auch der Termin steht schon fest.

ArenaNet, das Entwicklungsstudio hinter 'Guild Wars 2', und die E-Sport-Liga ESL haben eine Weltmeisterschaft für das MMORPG angekündigt. Das Turnier, das am 17. September 2016 in den ESL-Studios im kalifornischen Burbank stattfindet, dient als Höhepunkt der aktuellen Saison 2016 sowie der vergangenen beiden Saisons der Pro League. Entschieden wird die Weltmeisterschaft zwischen sechs Pro-Teams, die sich in einem KO-System gegenüberstehen und um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 US-Dollar antreten werden.

Nach vier Jahren, die von regelmäßigen Updates und zahllosen Runden PvP-Kampf geprägt waren, freuen wir uns besonders, heute die Guild Wars 2 Weltmeisterschaft anzukündigen. Die enge Zusammenarbeit mit der Guild Wars 2 Community und unserem Partner ESL zeigen ArenaNets Engagement für Gaming-Wettbewerbe ebenso wie die Guild Wars 2 Weltmeisterschaft und die fortwährend stattfindenden Guild Wars 2 Pro League-Events.

Guild Wars 2: Weltmeisterschaft angekündigt - Der Termin

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.