TweakPC



Verizon will Kunden mit unbegrenztem Datenvolumen loswerden

Freitag, 22. Jul. 2016 11:47 - [ar] - Quelle: engadget.com

Verizon wird Kunden, welche das unbegrenzte Datenvolumen unverhältnismäßig ausnutzen, den Vertrag kündigen.

Verizon bot für 99,99 bis 139,99 US-Dollar Mobilfunk-Verträge in den USA mit unbegrenztem High-Speed-Volumen an. Allerdings möchte das Unternehmen nun alle Kunden loswerden, welche das "unbegrenzte" Kontingent zu stark beanspruchen.

Konkret geht es um Nutzer die 100 Gigabyte oder mehr pro Monat über das mobile Datennetzwerk von Verizon beziehen. Bereits zum 31. August will sich Verizon von diesen Kunden trennen, mit der Begründung, dass die Nutzung des unbegrenzten Volumens unverhältnismäßig hoch ist.

Die Kunden von Verizon können auf Wunsch auf das 100-GB-Paket wechseln. Die unbegrenzten Datenverträge bietet Verizon bereits seit 2011 nicht mehr an, allerdings nutzen bis heute noch einige Anwender das damalige Angebot.

Verizon will Kunden mit unbegrenztem Datenvolumen loswerden
(Bild: Das Logo von Verizon)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.