TweakPC



Couchmaster Cycon: Überarbeiteter Sofa-Gaming-Tisch

Freitag, 03. Mär. 2017 11:12 - [tj]

Nerdytec hat eine überarbeitete Version des Sofa-Gaming-Tisches Couchmaster veröffentlicht.

Am PC Zocken und dabei den Komfort des Sofas genießen. Das haben sich die zwei Jungs von Nerdytec aus Bergisch-Gladbach auf die Fahne geschrieben. Seit 2009 bieten sie unter der Firma Nerdytec den Sofa-Gaming-Tisch Couchmaster für PC-Nutzer an. Nun steht mit dem Couchmaster Cycon eine überarbeitete Version des Sofa-Tisches zur Verfügung, der mit einem USB-3.0-Hub aufwarten kann. Der Hub kann einfach mittels eines aktiven fünf Meter langen USB-3.0-Verlängerungskabels am Rechner angeschlossen werden. Auf diese Weise ist der Anschluss von Eingabegeräten komfortabler gestaltet. Dazu verspricht Couchmaster einige Detailverbesserungen in der Ergonomie, die den Couchmaster Cycon " zum bequemsten Couchmaster aller Zeiten" machen sollen.

Der erste Couchmaster entstand damals im Jahr 2009 bei uns in Handarbeit in unserem "Nerdroom" im Keller und so ganz nebenbei auch der Begriff „Couch-Gaming“. Gleich der erste Prototyp stieß auf eine unglaublich hohe Resonanz in unserem Freundeskreis. Alle waren davon sofort begeistert und so durften wir für gute Freunde weitere Exemplare anfertigen. Letztlich wurde so die Idee geboren den Couchmaster auch allen anderen Gamern zugänglich zu machen. Es handelt sich dabei um ein lebendiges Produkt, das seit dem ersten Prototyp kontinuierlich weiterentwickelt wird. Nach wie vor sind wir davon überzeugt, dass unser Couchmaster die mit Abstand komfortabelste Möglichkeit darstellt den PC im Wohnzimmer zu nutzen.

Couchmaster Cycon: Überarbeiteter Sofa-Gaming-Tisch

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved