TweakPC



Couchmaster Cycon: Titan-Edition des Lapdesk-Systems vorgestellt

Donnerstag, 22. Dez. 2016 11:21 - [tj]

Nerdytec hat eine limitierte Luxus-Version seines Lapdesk-Systems Couchmaster Cycon vorgestellt.

Mit dem Couchmaster Cycon hat der Hersteller Nerdytec ein Lapdesk-System im Angebot, das gerade aufgrund seines trivialen Aufbaus ein Erfolg wurde. Bestehend aus zwei Stützkissen und einem Lapboard ermöglicht das System komfortables Gaming von dem Sofa aus. Nun hat Nerdytec mit der Titan-Edition eine auf 333 Stück limitierte Luxusvariante des Lapdesk-Systems vorgestellt. Während der grundlegende Aufbau gleich bleibt, zeichnet sich die Titan-Edition durch hochwertige Materialien aus.

Die Stützkissen sind mit edlem Nappaleder bezogen und mit Kontrastnähte in Titanfarben verziert. Das Lapboard wurde um Design-Elementen aus echtem Titan ergänt, die dem System eine luxuriöse Optik verleihen. Zudem verfügt jedes der 333 Modelle der Titan-Editon über eine lasergravierte Versionsnummer.

Abgerundet wird der Lieferumfang von einem Nerdytec-Mauspad, das laut dem Hersteller speziell für den Gebrauch mit dem Couchmaster Cycon optimiert wurde.

Die UVP der Titan-Edition beträgt 299 Euro. Das  Lapdesk-Systems ist ab sofort bestellbar.

Couchmaster Cycon: Titan-Edition des Lapdesk-Systems vorgestellt
Couchmaster Cycon: Titan-Edition des Lapdesk-Systems vorgestellt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.