TweakPC


Dark Souls Remastered: UHD-Texturen mit einem Retex-Mod

Mittwoch, 11. Jul. 2018 07:57 - [ar] - Quelle: nexusmods.com

Die Modding-Community spendiert 'Dark Souls Remastered' neue Texturen mit nativer UHD-Auflösung.

Form Software hat 'Dark Souls Remastered' bereits als Neuauflage des 2012 für den PC veröffentlichte Variante des Spiels mit verbesserten Texturen und überarbeiteten Grafiken herausgebracht. Der Modding-Community reichten die vorgenommenen Änderungen allerdings nicht, weshalb nun ein UHD-Texturpack nachgereicht wurde.

Mit dem neuen "Evie's Ultra HD" werden mehr als einhundert neue, hochauflösenden Texturen hinzugefügt, welche selbst in der UHD-Auflösung noch eine gute Figur machen sollen. Während viele Schauplätze noch keine neuen Texturen besitzen, konnten die Modder bereits viele Bosse und NPCs mit überarbeiteten Texturen verbessern.

"Evie's Ultra HD" nimmt insgesamt acht Gigabyte Speicherplatz ein und ist kostenlos über nexusmods.com erhältlich. Da der Mod nicht jugendfreie Inhalte darstellt, ist eine Registrierung bei Nexusmods nötig.

Bild
Bild
Bild
Bild
(Bilder: "Evie's Ultra HD" im Vergleich zur Standardversion von 'Dark Souls Remastered')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved