TweakPC



Toshiba N502 UHS-II Exceria Pro: SD-Karte mit 270 MB/s

Montag, 03. Sep. 2018 10:16 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Toshiba hat eine neue SD-Karte vorgestellt, welche Transferraten von bis zu 270 MB/s erreicht.

Die neue N502 UHS-II Exceria Pro von Toshiba ist speziell für die Anforderungen von 4K- und 8K-Videoaufnahmen konzipiert wurden und soll sich darüber hinaus auch für Serienbildaufnahmen eignen. Mit Datenspeichergrößen von 32, 64, 128 und 256 Gigabyte können bis zu 2.540 Fotos im RAW-Format auf nur einer Speicherkarte gesichert werden. Die Speicherkarten sind für Outdoor-Einsätze geeignet und sollen auch bei Betriebstemperaturen von -24 Grad Celsius bis +85 Grad Celsius noch ordnungsmäßig ihre Arbeit verrichten.

Toshiba N502 UHS-II Exceria Pro: SD-Karte mit 270 MB/s
(Bild: Die Toshiba N502 UHS-II Exceria Pro SD-Karte)

Die neue N502-SD-Karte wurde von Blackmagic Design Pty. Ltd. für die Verwendung in seiner Digitalfilmkamera Blackmagic URSA Mini Pro qualifiziert. Toshiba bietet die neuen SD-Karten der  N502 UHS-II Exceria Pro Serie mit einer erweiterten Garantie über fünf Jahre an. Preise für die neuen SD-Karten wurden noch nicht bekannt gegeben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved