TweakPC


HyperX stellt Alloy FPS Gaming-Tastatur mit mechanischen RGB-Tasten vor

Dienstag, 11. Sep. 2018 10:49 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Der Hardware und Zubehörhersteller HyperX hat die Alloy FPS Gaming-Tastatur nun auch mit mechanischen Tasten und RGB-Beleuchtung vorgestellt.

Die Alloy FPS RGB Gaming-Tastatur orientiert sich stark an dem bereits erhältlichen Modell der Alloy-FPS-Serie. Anstatt Cherry-Switches setzt die neu vorgestellt Version allerdings auf RGB-Switches von Kailh Silver Speed. Die Tastatur ist in der kompletten Länge gehalten und besitzt damit sowohl Pfeiltasten als auch ein eignen Nummernblock.

HyperX stellt Alloy FPS Gaming-Tastatur mit mechanischen RGB-Tasten vor
(Bild: Die Alloy FPS GRB Gaming-Tastatur von HyperX)

Die Switches von Kailh Silver Speed sollen nicht nur für eine schicke Optik der Tastatur sorgen, sondern sollen besonders langlebig mit 70 Millionen Tastenanschlägen sein. Die RGB-LEDs lassen sich dabei nicht nur in verschiedenen Farben einstellen, sondern können zusätzlich auch noch gedimmt werden.

Die Alloy FPS RGB Gaming-Tastatur von Hyper ist mit N-Key-Rollover und Anti-Ghosting ausgestattet. Die Tastatur soll in den kommenden Wochen für 109,99 US-Dollar im Handel erhältlich werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved