TweakPC


Red Dead Online: Der Start der Beta steht fest

Donnerstag, 08. Nov. 2018 12:14 - [tj] - Quelle: vg247.com

Publisher Take Two hat den Zeitraum für den Start der Beta von 'Red Dead Online' bekannt gegeben.

Red Dead Online: Der Start der Beta steht fest

Der Western-Shooter 'Red Dead Redemption 2' wurde von der Presse bereits mehr oder weniger zum Spiel des Jahres gekürt. Bei Metacritic kommt das Spiel auf eine Durchschnittswertung von 97 Punkten. Nun hat Take-Two-Präsident Strauss Zelnick auch den Starttermin für die Beta des Online-Modus 'Red Dead Online' verraten.

Im Rahmen einer Investorenkonferenz gab Zelnick zu Protokoll, dass die Beta von 'Red Dead Online' Ende November starten wird. Ein konkreter Tag wurde noch nicht genannt.

Der Online-Modus 'Red Dead Online' wird – wie auch bei 'GTA Online' von 'Grand Theft Auto V' – für jeden Käufer des Spiels kostenlos verfügbar sein. Auch das Spielprinzip wird sich an 'GTA Online' orientieren und erneut einen Mix aus kompetitiven und kooperativen Spielinhalten bieten. Dazu kommen wieder einzelene Elemente, die eine lose Story vorantreiben. Wer möchte, soll den Online-Modus auch ohne Mitstreiter spielen können.

'Red Dead Redemption 2' erschien am 26. Oktober 2018 für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4.  Seit dem Release wurden bereits über 17 Millionen Kopien ausgeliefert. Eine PC-Version ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht geplant.

Red Dead Online: Der Start der Beta steht fest

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved