TweakPC



Windows 10: Update 19H1 noch mit Problemen behaftet

Donnerstag, 28. Mńr. 2019 09:41 - [ar] - Quelle: windows.com

Das noch für dieses Frühjahr geplante Feature-Update von Windows 10 führt bei vielen Testern noch zu Problemen.

Windows 10: Update 19H1 noch mit Problemen behaftet

Microsoft plant das neue Feature-Update von Windows 10 noch in dem ersten Halbjahr 2019 auszuliefern.

Die Teilnehmer des Insider-Programms erhalten aktuell in der "Slow Ring"-Verteilung mehrere kumulative Updates inklusive des Builds "19H1" welches als Testversion des kommenden Frühjahrs-Updates angesehen wird. Viele Anwender scheinen jedoch Probleme bei der Installation zu haben, was Microsoft in einem Blog-Eintrag bestätigte.

Einen genauen Termin für das größere Feature-Update von Windows 10 gibt noch nicht. Erfahrungemäß verteilt Microsoft das Update erst, wenn alle Probleme bei den Testbuilds behoben werden konnten. Mit dem letzten Funktionsupdate für Windows 10 hatte Microsoft einige Schwierigkeiten und musste dieses gleich mehrmals wieder zurückziehen.

Das neue Funktionsupdate von Windows 10 soll Verbesserungen an der Benutzeroberfläche bieten und verschiedene Design mit sich bringen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.