TweakPC



Eine neue Version von HD Tach 3 ist erschienen

Mittwoch, 14. Jul. 2004 11:22 - [fs] - Quelle:

Das beliebte Programm HD Tach zum Messen der Geschwindigkeit von Festplatten und anderen Datenträgern ist in einer neuen Version erschienen. Diese wurde komplett überarbeitet und neu geschrieben.

HD Tach kann mit SCSI, IDE, FireWire, USB und SATA-Laufwerken umgehen. Mit der neuen Version fällt der Support für Windows 95/98/ME/NT4 weg, das Programm kann nur noch auf Windows XP und 2000 genutzt werden. HD Tach 3 bietet nun die Möglichkeit das eigene Laufwerk mit etlichen anderen zu vergleichen, die das Programm in einer kleinen Datenbank mit sich bringt. HD Tach 3 gibt es in drei Varianten
  • HD Tach 3 free/non-commercial
  • HD Tach 3 Commercial für 19,95 USD
  • HD Tach 3 RW für 49,95 USD (inkl. Schreibtests)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.