TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ich verdiene NETTO (!!!)
0€ ich bin Schüler, Student, Arbeitslos oder sonstwas 33 47,14%
0-500€ 8 11,43%
500-1000€ 10 14,29%
1000-1500€ 6 8,57%
1500-2000€ 5 7,14%
>2000€ 8 11,43%
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 14:56   #151 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano

Und ohne Staatengebilde gilt das Recht des stärkeren..... wäre zwar für mich gut aber dann haben wir so Zustände wie in einigen afrikanischen Ländern----> Ergo die Zivilisation kommt nicht vorran weil jeder nur so weit denkt wie sein Arm reicht.
Nein, wer sagt das? Du interpretierst da irgendwas falsch. Ein Leben ohne Staat und Gesetze ist mit Menschen, die das wollen durchaus möglich. Und mit recht des Stärkeren hat das absolut nix zu tun. Das Recht des Stärkeren haben wir ja jetzt, und der stärkste ist der mit dem meisten Kapital.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ohne Organisation/Staatssysteme geht nunmal nix (gutes).
Doch, siehe oben.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Stell dir mal vor ich würde hier jeden aufs Maul hauen weil er meine Meinung nicht teilt....wäre dass dann deine Idealvorstellung oder wie?
Nein, das widerstrebt mir absolut, das würde die Freiheit der anderen einschränken.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:00   #152 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Du siehst das ziemlich blauäugig...wenns nicht organisiert wird gilt immer das Recht des stärkeren....wenn das so einfach ist wie du sagst warum gibts dass dann nirgends?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:04   #153 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Du siehst das ziemlich blauäugig...wenns nicht organisiert wird gilt immer das Recht des stärkeren....wenn das so einfach ist wie du sagst warum gibts dass dann nirgends?
weil es zu wenige gibt, die so wie nobushde denken, daher kann es ned funzen, da wie bereits erwähnt jeder auf den Eigenvorteil (dem Ego) aus ist

@nobushde

also ich will auf keinen Fall ein System ohne Staatsgebilde und dem Schutz, den es mir als Büger in Form von Gesetzen bietet, denn sonst kann ja wie Zyrano sagt, jeder das machen, was er will und das ist einfach nicht gut
--> dein System würde nur funzen, wenn alle so denken würden wie du, aber selbst wenn, denke ich würde es euch mit der Zeit zu langweilig werden
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:05   #154 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Du siehst das ziemlich blauäugig...wenns nicht organisiert wird gilt immer das Recht des stärkeren
Nein, da das der ganzen Idee widerstreben würde. Wofür Anarchie oder kommunismus? Für soziale Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit, Tolleranz usw. Das hat alles nicht mit Recht des Stärkeren zu tun. Wer Recht des Stärkeren oder so will, hat in einer anarchistischen/kommunistischen Gesellschaft nichts zu suchen.

Zitat:
Zitat von Zyrano
....wenn das so einfach ist wie du sagst warum gibts dass dann nirgends?
Einfach, weil es im Kapitalismus nicht geduldet wird.

edit: Jlagreens Beitrag hab ich jetzt nicht gesehen, aber das sollte trotzdem mit beantwortet sein.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:11   #155 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

@nobushde

wie ich schon sagte, man kann sich ein noch so perfektes System ausdenken, das wird es nie geben, denn das Problem ist nicht das System, sondern die Menschen, es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben oder Andersdenkende

--> das Machtstreben und Ego ist eine böse Substanz in jedem von uns, bei einem mehr, beim anderen weniger stark ausgeprägt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:14   #156 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
@nobushde

wie ich schon sagte, man kann sich ein noch so perfektes System ausdenken, das wird es nie geben, denn das Problem ist nicht das System, sondern die Menschen, es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben oder Andersdenkende

--> das Machtstreben und Ego ist eine böse Substanz in jedem von uns, bei einem mehr, beim anderen weniger stark ausgeprägt
Es geht ja nicht darum, dass in der ganzen Welt Anarchie herrscht oder kommunistische Weltrevolution ala Marx. Sondern es kann doch durchaus anarchistische gesellschaften geben, mit Menschen die das wollen. Meinungsverschiedenheiten gibt es natürlich auch, aber das kann man doch auch alles ohne Gewalt lösen.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:15   #157 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
@nobushde

wie ich schon sagte, man kann sich ein noch so perfektes System ausdenken, das wird es nie geben, denn das Problem ist nicht das System, sondern die Menschen, es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben oder Andersdenkende

--> das Machtstreben und Ego ist eine böse Substanz in jedem von uns, bei einem mehr, beim anderen weniger stark ausgeprägt
Es wurde alles gesagt
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:17   #158 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

@Zyrano: Meinst du nicht, dass diese Eigenschaften im kapitalismus nur gefördert werden? Welche Vorteile siehst du denn in einer kapitalistischen gesellschaft?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:28   #159 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

-Leistungsorientierung
-Belohnung der eigenen Leistung
-die Gesellschaft kommt vorran
-Fairere Gesellschaft (wer mehr macht bekommt auch mehr) (Irgendwie bist du lustig auf der einen Seite beschwerst du dich über Beamten weil die alle unabhängig von der Arbeit das gleiche verdienen und auf der anderen Seite willst du das für alle einführen)
-usw




Bestreitet ja niemand dass diese Idee in der Theorie ganz gut ist aber in der Theorie ist so ziemlich jede Staatsform perfekt


Guck dir doch nur mal die Realität an----> Je stärker der Kapitalismus ausgeprägt ist umso mehr Macht Einfluss hat das Land. (Bsp USA).

Ich weiss nicht ob Kapitalismus der sozialste Weg ist aber es ist auf alle Fälle der fairste.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:34   #160 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
-Leistungsorientierung
-Belohnung der eigenen Leistung
-die Gesellschaft kommt vorran
-Fairere Gesellschaft (wer mehr macht bekommt auch mehr) (Irgendwie bist du lustig auf der einen Seite beschwerst du dich über Beamten weil die alle unabhängig von der Arbeit das gleiche verdienen und auf der anderen Seite willst du das für alle einführen)
-usw


Bestreitet ja niemand dass diese Idee in der Theorie ganz gut ist aber in der Theorie ist so ziemlich jede Staatsform perfekt


Guck dir doch nur mal die Realität an----> Je stärker der Kapitalismus ausgeprägt ist umso mehr Macht Einfluss hat das Land. (Bsp USA).

Ich weiss nicht ob Kapitalismus der sozialste Weg ist aber es ist auf alle Fälle der fairste.
Fällt dir was auf? Recht des Stärkeren und absolut unsozial. Der Stärkere beutet die die Schwächeren aus. Es geht nur um Kapital und Macht, aber die Menschlichkeit bleibt total auf der Strecke. Findest du das gut? Findest du es richtig, dass ein Land in dem Der Kapitalismus immer weiter vorranschreitet, immer mehr macht hat?
Und wegen dem Gehalt der Beamten: Ich bemängel eher die soziale Ungerechtigkeit. In einer Anarchie oder im Kommunismus musst du auch was tun, jedoch wird dir in Notlagen oder wenns dir schlecht geht geholfen. Es geht einfach menschlich und sozial zu, also das ganze Gegenteil vom Kapitalismus.

was ich vergessen hab: Findest du ein System gut, in dem der Fremdenhass immer weiter steigt?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:39   #161 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

In einer Anarchie musst du eigentlich nicht viel tun, du wirst sowieso in den nächsten 2 minuten sterben

und der Kommunismus ist nicht mit dem Streben des Menschen kompatibel.

Alles was wir tun können ist einen konsens finden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:42   #162 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Kapitalismus nicht gleich Fremden hass



Ich finds zumindest fair.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:43   #163 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von tele
In einer Anarchie musst du eigentlich nicht viel tun, du wirst sowieso in den nächsten 2 minuten sterben
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden hab, schreibs bitte nochmal ausführlicher, was du meinst.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:43   #164 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Kapitalismus nicht gleich Fremden hass
sag ich auch nicht, aber der Kapitalismus ist der Hauptgrund für Fremdenhass.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:47   #165 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Schwachsinn..... so einen dummes Gewäsch will ich echt nicht weiter mit einem Kommentar würdigen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:49   #166 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Schwachsinn..... so einen dummes Gewäsch will ich echt nicht weiter mit einem Kommentar würdigen
nun bleib mal aufm Teppich. Was würdest du denn sonst als Grund für den Fremdenhass sehen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:51   #167 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Die Fremden


Was weiss ich? Die Intolleranz der Menschen aber das hat doch nix mit Kapitalismus zu tun....... guck mal nach China was da zur Zeit abgibt und China ist wohl nict das Paradebeispiel für ein Kapitalistisches Land.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:56   #168 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

China ist ne Diktatur, wenn du mir sagst gegen wen sich der Fremdenhass dort richtet (Kapitalisten?), kann ich dir mehr sagen, darüber bin ich im Moment aber nicht informiert.

Und den Kapitalismus seh ich als Grund, weil die meisten Ausländerfeindlichen Leute sagen "Die wollen nur von unserem Geld leben, mit denen muss ich meine Sozialhilfe teilen" "Die haben für mich doch auch nix bezahlt" "Die haben kein Geld, warum soll ich denen helfen"
Diese richtigen Nazis, also die, die richtig einen Weg haben, kommen dann zwar eher mit unreiner Rasse und so nen Schrott, aber der Kapitalismus ist der Grund für diese "Kneipen-Ausländerfeindlichkeit", weil die Leute nur nach Geld streben und Angst haben teilen zu müssen bzw. weniger zu haben und wenns weniger Geld gibt, sind natürlich die Ausländer schuld.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:01   #169 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Bei dir ist jeder reale Sozialismus gar kein Sozialismus..... siehs ein DEINEN Sozialismus wird es nie geben und deshalb kannst du ihn auch nicht als BSp für den besten Weg herranziehen.

Ich kann auch nicht ein Auto schlechtmachen weil es im vergleich zu einem (nicht existenten) Gedanken-angetriebenen Auto mehr Sprit verbraucht
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:04   #170 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Bei dir ist jeder reale Sozialismus gar kein Sozialismus..... siehs ein DEINEN Sozialismus wird es nie geben und deshalb kannst du ihn auch nicht als BSp für den besten Weg herranziehen.

Ich kann auch nicht ein Auto schlechtmachen weil es im vergleich zu einem (nicht existenten) Gedanken-angetriebenen Auto mehr Sprit verbraucht
Das ist nicht MEIN Sozialismus, das ist ganz normaler Sozialismus. Schau doch mal in kommunistische Manifest von Marx und Engels, da sollte dei Definition genauer drin stehen. Aber das was in China z.b. abgeht, ist ne Diktatur, die als Sozialismus verkauft wird, aber eigentlcih nichts damit zu tun hat. Ausserdem ist Sozialismus nur die Übergangsform zum Kommunismus, so zumindest nach Marx und Engels, und du kannst mir nicht erzählen, dass man in China anstrebt den Kommunismus einzuführen.
Ich stimmt übrigens nicht komplett mit Marx's und Engels Ansichten überein, z.b. den Aufruf zum gewaltsamen Umsturz.

Geändert von nobushde (14.04.2005 um 16:07 Uhr)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:07   #171 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Ne natürlich nicht weil jedes Land erkannt hat dass das System nicht funktioniert.

Laut Marx/Engels soll übrigends die ganze Welt kommunistisch werden...du hast oben geschrieben dass du das nicht meinst....ist also doch dein Sozialismus/Kommunismus.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:13   #172 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ne natürlich nicht weil jedes Land erkannt hat dass das System nicht funktioniert.

Laut Marx/Engels soll übrigends die ganze Welt kommunistisch werden...du hast oben geschrieben dass du das nicht meinst....ist also doch dein Sozialismus/Kommunismus.
wie gesagt, in manchen Sachen stimme ich nicht überein, da eine kommunistische Weltrevolution einfach nicht möglich ist bzw. nur mit GEwalt zu machen wäre, was ich ablehne.
Und ich möchte behaupten, dass China das Ziel nicht verfolgt, weil sie glauben, dass es nicht funktioniert, sondern weil die jetzige Diktatur ihre MAcht verlieren würde, was man schon wieder als kapitalistische Züge einstufen kann.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:22   #173 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Ich gebs auf
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:14   #174 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Was ist euer Gehalt?

ich habe ja geschrieben, dass ich mit meinem hass die vertreter und die entscheidungen des staates meine.

und natürlich wird wie ich es auch geschrieben habe großkonzernen die in not sind geholfen (ließt eigentlich hier keiner genau???http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon9.gif)
als beispiel gibt es hier einige große baukonzerne oder große schiffswerften die von der pleite bedroht waren.

und klar ne planwirtschaft ist schon klasse, zwangsarbeitszuteilung weil man sich dort nicht leisten kann, das sich jeder aussucht was er gerne arbeiten würde. und es wird eine funktionierende planwirtschaft nur immer in kombination mit einer diktatur geben. weil in einer demokratie zuviele gegen diese im "kollektiv" entschiedenen regelungen wären, weil eine geweisse gruppe von menschen auch dort das kollektiv repräsentieren muss, welches die entscheidungen trifft.

das beispiel von inndonesien ist doch bezeichnend, ich hab nicht gesagt, das man den leuten dort nichts spenden sollte, aber diese art von superlative musste nicht sein, warum muss deutschland gemessen am bruttoinlandsprodukt und dessen steigerung 100% mehr geld bezahlen als die länder die ein besseres BIP haben. siehe die usa, diese haben im verhältnis gesehen nur peanuts gespendet.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:17   #175 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von -Razor-
und klar ne planwirtschaft ist schon klasse, zwangsarbeitszuteilung weil man sich dort nicht leisten kann, das sich jeder aussucht was er gerne arbeiten würde. und es wird eine funktionierende planwirtschaft nur immer in kombination mit einer diktatur geben. weil in einer demokratie zuviele gegen diese im "kollektiv" entschiedenen regelungen wären, weil eine geweisse gruppe von menschen auch dort das kollektiv repräsentieren muss, welches die entscheidungen trifft.
Man muss ja nicht am Kommunismus/Anarchie teilnehmen, das eine "Kommunistische Weltrevolution" nicht möglich ist, wurde ja schon oft genug sagt.

Zitat:
Zitat von -Razor-
das beispiel von inndonesien ist doch bezeichnend, ich hab nicht gesagt, das man den leuten dort nichts spenden sollte, aber diese art von superlative musste nicht sein, warum muss deutschland gemessen am bruttoinlandsprodukt und dessen steigerung 100% mehr geld bezahlen als die länder die ein besseres BIP haben. siehe die usa, diese haben im verhältnis gesehen nur peanuts gespendet.
Dann sollte man den USA einen Vorwurf machen, aber nicht denen, die viel spenden.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehalt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So sieht euer Rechenknecht aus: Profi Overclocker Off Topic 21 05.03.2011 12:51
Wie legt ihr euer Geld an? Zyrano Off Topic 53 24.05.2006 11:31
Wie schnell ist euer Esel? Zyrano Netzwerk 38 04.02.2005 18:30
wie sieht euer firefox aus? ngc Off Topic 15 31.01.2005 09:26
Was ist euer Lieblingsauto? Zyrano Off Topic 87 06.12.2004 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved