TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ich verdiene NETTO (!!!)
0€ ich bin Schüler, Student, Arbeitslos oder sonstwas 33 47,14%
0-500€ 8 11,43%
500-1000€ 10 14,29%
1000-1500€ 6 8,57%
1500-2000€ 5 7,14%
>2000€ 8 11,43%
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 17:22   #176 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Haben sich die USA schonmal um irgendwen gekümmert von dem sie nix haben?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:23   #177 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Haben sich die USA schonmal um irgendwen gekümmert von dem sie nix haben?
Ich glaube nicht....merkst du was? Wir haben wohl zum ersten mal die gleiche Meinung...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:38   #178 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

weil deutschland das problem hat, was auch viele familien haben die es auch in den runin stürtzt, sie leben über ihre verhältnisse und genau das ist es was man an dieser stelle zum vorwurf machen kann bzw. muss.

man sollte einfach nicht über seine verhältnisse wirtschaften und das haben sie mit dieser enorm hohen spende leider getan.


@nobushde

du verharrst genauso auf deinem standpunkt und deinen ansichten, wie die neonazis die du doch so hasst, komisch.
sollte jetzt aber kein persönlicher angriff sein, wenn du es so auffasst tut es mir leid. ich denke nur du solltest vielleicht etwas nur etwas emfänglicher sein, für das was andere sagen oder wie sie die dinge darstellen, ich meine das jetzt nicht nur in bezug auf mich und meine argumente.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:42   #179 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von -Razor-
@nobushde

du verharrst genauso auf deinem standpunkt und deinen ansichten, wie die neonazis die du doch so hasst, komisch.
sollte jetzt aber kein persönlicher angriff sein, wenn du es so auffasst tut es mir leid. ich denke nur du solltest vielleicht etwas nur etwas emfänglicher sein, für das was andere sagen oder wie sie die dinge darstellen, ich meine das jetzt nicht nur in bezug auf mich und meine argumente.
Nein, ich verharre eigentlich nicht starr auf meinen Ansichten. Ich bin durchaus für andere Ansichten offen, zumindest versuche ich das. Wenn sie mir jedoch unlogisch bzw. sinnfrei erscheinen, dann kann ich sie ja schlecht annehmen, oder?

btw. kannst du Nazis etwa leiden?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:45   #180 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von nobushde
btw. kannst du Nazis etwa leiden?

Wer kann das schon? Aber die Ulrta-Linken sind schlimmer.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:49   #181 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wer kann das schon?
Sie selbst?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber die Ultra-Linken sind schlimmer.
Meinst du mit Ultra-Links mich?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:49   #182 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Keine Ahnung bist dus?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:52   #183 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Keine Ahnung bist dus?
Ist irgendwie blöd zu definieren, oder? Ich bin links, gegen Rassismus, gegen Umweltzerstörung und gegen kapitalismus und teilweise Globalisierungsgegner aber kein Steinewerfer.
Fall ich jetzt unter deine Definition? Ich selbst weiß es im übrigen nicht...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:53   #184 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

*hust* *hust*, was hat das mit gehalt zu tun?



greetz
VL125
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:54   #185 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

@ zyrano

das ist auch quatsch. ultra linke und ultra rechte, sind meist leute mit einer halbbildung, jeder in seinem politischenbereich.

@nobushde

ob ich nazis leiden kann?? keine ahnung. ein oder zwei kollegen sind welche.
aber mit den unterhalte ich mich nie über politik oder solche sachen, nicht mehr!
ich würde auch nicht sagen, dass ich rechts oder links bin. bin ehr national-liberal, ich such mir das so aus wie ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann und will. das ist auf der einen seite extrem rechts und auf der anderen seite extrem links angehaucht.
schwer zu verstehen, geb ich zu. wenn du lust hast kannst dich auch gern mal per icq melden, können wir uns gern drüber unterhalten, aber hier sprengt es den rahmen, würd ich sagen.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:55   #186 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Ich bin auch gegen Rassismus und Umweltzerstörung....und ich bin sicher nicht links.
Aber Ansätze sind bei dir schon vorhanden imo (Idealsystem Anarchie usw).
Aber um das beurteilen zu können kenn ich dich zu wenig
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:56   #187 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Auf icq komm ich zurück, aber heir im Forum find ichs eigentlich ganz passend, weil dann auch noch mehrere mitdisskutieren.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:57   #188 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von -Razor-
[...]
man sollte einfach nicht über seine verhältnisse wirtschaften und das haben sie mit dieser enorm hohen spende leider getan.
[...]
Wo war die Spende denn bitte hoch? Nur mal ein paar Zahlen zum Vergleich: Der jaehrliche Bundeshaushalt betraegt etwas um die 250Mrd. Euro. Die Spende von IIRC 500Mio Eus soll ueber 5 Jahre verteilt werden, macht also 100Mio/Jahr. Das sind ziemlich genau 0,04% des Bundeshaushaltes, oder umgerechnet etwas mehr als 1 Eu pro Einwohner Deutschlands und Jahr - das wird Dir auf Deinem Konto ueberhaupt nicht auffallen!

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 17:57   #189 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich bin auch gegen Rassismus und Umweltzerstörung....und ich bin sicher nicht links.
Aber Ansätze sind bei dir schon vorhanden imo (Idealsystem Anarchie usw).
Aber um das beurteilen zu können kenn ich dich zu wenig
Tja, also ich hab kein Problem, mit ner Beurteilung. Aber was wäre denn ultra-links? verrückte Steinewerfer?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 18:01   #190 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zum Bleistift......oder die Leute die ne halbe Innenstadt verwüsten wenn irgendwelche IWF usw Treffen sind..... oder id eleute die sich an gleise ketten usw.
Aber da müssen ja mehrere Faktoren zusammenkommen...... ist ja auch nicht jeder ein Nazi der was gegen Ausländer hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 18:03   #191 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zum Bleistift......oder die Leute die ne halbe Innenstadt verwüsten wenn irgendwelche IWF usw Treffen sind..... oder id eleute die sich an gleise ketten usw.
Aber da müssen ja mehrere Faktoren zusammenkommen...... ist ja auch nicht jeder ein Nazi der was gegen Ausländer hat.
Ok, also an Gleise ketten würde ich mich im Ernstfall wohl auch, aber Innenstädte verwüsten eher nicht...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 18:07   #192 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

kerri

es geht nicht darum ob mir der betrag auf alle bundesbürger runtergebrochen in der geldbörse weh tut. was natürlich bei deiner rechnung falsch ist, bei der hohen arbeitslosigkeit wird dies also von mehr leuten getragen. und bei meinem "guten" einkommen und meiner steuerkallse 1 wird es sehr wohl von mir mitgetragen.

es geht aber wie schon gesagt um die verhältnismäßigkeit. man hätte weniger spenden können und dann den rest für deutschland interne interessen verwenden können, ist ja nicht so als wenn der bundeshaushalt durch schulden machen finanztiert ist, des weiteren ist es so das der bundeshaushalt zu jahresbeginn schon zu 90% verplant ist, für renten auszahlungen oder aber auch für fest beschlossene projekte z.b. bauvorhaben. nur ca 10 % stehen frei zur verfügung und können für solche spendenaktionen oder andere unvorhergesehene dinge benutzt werden.
ich finde so sollte man das sehen, der bundeshaushalt ist hoch, aber schon fast verplant und es wird nicht ohne grund öfters noch mal nachgeplant bei haushalt.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 18:09   #193 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Ohne Meckern zu wollen, aber ihr kommt gewaltig vom Thema ab

Also BACK 2 TOPIC please


UnoOC

PS: Falls Bedarf zur Diskussion zum Thema besteht --> Politik & Gesellschaft
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 18:10   #194 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von -Razor-
es geht aber wie schon gesagt um die verhältnismäßigkeit. man hätte weniger spenden können und dann den rest für deutschland interne interessen verwenden können
Sorry, das finde ich relativ egoistisch. Den Leuten in Indonesien geht es viiiiel schlechter. Dann sollte man doch denen helfen und nicht immer nur an die eigenen interessen denken.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 18:17   #195 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von -Razor-
[...]
es geht nicht darum ob mir der betrag auf alle bundesbürger runtergebrochen in der geldbörse weh tut. was natürlich bei deiner rechnung falsch ist, bei der hohen arbeitslosigkeit wird dies also von mehr leuten getragen. und bei meinem "guten" einkommen und meiner steuerkallse 1 wird es sehr wohl von mir mitgetragen.[...]
Dann sinds halt mal 10 oder 20 Euronen im Jahr, aber das tut Dir ja bei Deinem guten Einkomen sicher nicht weh!

ABER: es gibt ja nicht nur die Einkommenssteuer (auch wenn die den groessten Teil ausmacht), sondern auch noch Mehrwertsteuer, Mineraloelsteuer, Grundsteuer, ... also Steuern, die von JEDEM (der irgendwas konsumiert, und wenns nur Nahrung ist) bezahlt werden.

Gruesse, kerri

PS.: ups, sorry Uno, hab solang getippt, ich halt ab sofort hier meine Klappe
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 23:31   #196 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Also ich hab nu mein Arbeitszeugnis und habe nochmals meine Verantwortlichkeiten meinem Chef gegeben.

Ich habe ihm schon gesagt, dass hier ne Gehaltserhöhung her muss!

2500 sollten es Brutto schon sein!
Sonst bin ich auf Dauer nicht mehr bereit, das zu machen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 06:43   #197 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Wie ist dein Abeitszeugnis ausgefallen?
Denn das ist ja immer so eine Sache, die klingen zwar wunderbar, aber effektiv kann es bedeuten das es eine 3 oder gar eine 4 ist...
Da muss man sehr auf die Bedeutungen achten...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 08:38   #198 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Da hast du schon recht!

Allerdings habe ich das Zeugnis von 3 Leuten anschauen lassen die alle drei meinten es ist ein guter zweier!
Also passt das!

*argh* Mein Lüfter is sooo laut, wenn ich den PC einschalte
Bin gerade aufgestanden.

Naja jetzt mal schauen, ich kanns ja mal posten!

Es stehen eben meine Verantwortlichkeiten und Tätigkeiten drin.
Das ist schon in Ordnung.
Nachdem das erste eine Katastrophe war....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 11:13   #199 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

So und gerade habe ich erfahren, dass bei uns in den nächsten 2 Jahren KEINE Gehaltserhöhung statt findet.

Mich kotzt es langsam an.

Mit meinen 2376 Brutto komm ich mir langsam unterbezahlt vor.

Ich soll z.B. im Juli nach England und dort Schulung halten usw.

Da frag ich mich langsam.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 11:43   #200 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist euer Gehalt?

Zitat:
Zitat von io.sys
So und gerade habe ich erfahren, dass bei uns in den nächsten 2 Jahren KEINE Gehaltserhöhung statt findet.

Mich kotzt es langsam an.

Mit meinen 2376 Brutto komm ich mir langsam unterbezahlt vor.

Ich soll z.B. im Juli nach England und dort Schulung halten usw.

Da frag ich mich langsam.
Das ist verdammt frech...(also von deinem Chef...)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehalt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So sieht euer Rechenknecht aus: Profi Overclocker Off Topic 21 05.03.2011 12:51
Wie legt ihr euer Geld an? Zyrano Off Topic 53 24.05.2006 11:31
Wie schnell ist euer Esel? Zyrano Netzwerk 38 04.02.2005 18:30
wie sieht euer firefox aus? ngc Off Topic 15 31.01.2005 09:26
Was ist euer Lieblingsauto? Zyrano Off Topic 87 06.12.2004 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved