TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2017, 16:18   #13401 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grade erfahren, dass Kraftklub spontan heute Abend in Ludwigsburg aufm Rathausplatz nen Gratiskonzert spielt......müsste man ja eigentlich fast gar hingehen, vor allem bei dem Wetter?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 08:10   #13402 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und wie war es?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 08:39   #13403 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tatsächlich sau geil!

Hab die Jungs noch nie live gesehen und besitze auch keine Platte, aber sie hören sich live nicht schlechter an als auf Studio Aufnahmen. Die Bühne war übrigens so ca der Boden von Ihrem Tieflader - geile Nummer einfach^^

Die Stimmung war super, das Wetter auch, Bier ebenso (Pitcher gut laufendes Pils für 18€ - musste man nicht so oft nachholen ) All in all ne echt super Aktion und nen schöner Feierabend. Könnte es gerne öfter geben sowas
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 14:29   #13404 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 19

Tweamit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Collector?

sehhr gut ganz nach meinem Geschmack - Abend gesichert
Tweamit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 12:47   #13405 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zusage für die neue Stelle bekommen - yeah

In Zukunft verbreche ich das Ganze dann für den Konzern weltweit, nicht mehr nur lokal
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 12:59   #13406 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann Glückwunsch!

Mich hats übrigens vorgestern mit 30 vom Mopped gewickelt. Die Handschuhe halten immer noch.
Nur die Motorradjeans von Loius kannste knicken. Wurde mir als Vollkevlarhose verkauft. Hat jetzt halt zwei Löcher. Zum Glück ist nichts bis zur Haut vorgedrungen. Und auch sonst ist mir nicht wirklich was passiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 13:22   #13407 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Merci!

Wie haste denn das angestellt? zu langsam inne Kurve und umgeflogen oder was?? (hat nen Bekannter von mir damals in seiner Fahrprüfung tatsächlich geschafft - kein ******* )

Gut, dass dir nix passiert ist! Ich sags ja, an der Schutzkleidung nicht sparen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 13:50   #13408 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bis auf etwas Abschürfung am Ellbogen bzw. Unterarm und Prellung der Schulter ist nichts passiert. Ich will aber nicht wissen was ich hätte, wenn ich keine Protektoren an Ellbogen/Unterarm, Schulter, Hüfte und Knie gehabt hätte.

Auch die Handschuhe haben gut gehalten. Wobei ich auch auf die Knöchelprotektoren geflogen bin.
Du hattest mit den Evo Thrux ja mal andere Erfahrungen machen müssen...

Und nein, ich war nicht zu langsam in der Kurve. Ich tippe mal auf Anfängerfehler #387: Falsche Blickführung, weil die Straße war trocken und sauber. Und ich war wie gesagt wirklich nicht sonderlich schnell, auch weil es die Streckenführung und der Asphaltbelag nicht viel schneller zulässt. Jedenfalls wenn die Strecke nicht gesperrt ist.

https://goo.gl/maps/P4Zfcb9mRd42

Naja, jetzt mal sehen was die Werkstatt sagt. Für mich sah es nach neuem Schalthebel, zwei Blinkern und etwas Verkleidung um das Windschild aus. Man darf gespannt sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 16:14   #13409 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Najo gut, ich bin ja auch mit ~180 auf den Rennstrecke abgeflogen, da wirkt wohl auf den guten Thrux schon noch nen bissl ne andere Kraft als mit 30

Hm, mist. Aber naja, kommt vor.
Bzgl. Blickführung hatte mir das "Speer - getting started" Rennstreckentraining enorm geholfen. Kannst ja mal auf der speer Seite schauen, die organisieren das in ganz DE und einigen anderen Ländern auch - vllt. gibts ja was bei dir in der Nähe. "Damals" hat das Ganze mit 130€ auch nicht so weh getan. Ist den Preis auf jeden fall wert (Blick und Kurventechniken, Linienführung, Bremsverhalten, Notsituationen etc). Kann ich nur empfehlen!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 06:40   #13410 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe mein altes System auseinander gebaut, da der low Profile Kühler ankam, den ich mir gebraucht gekauft habe - der Shadow Rock 2 wollte die CPU einfach nicht gehen lassen - trotz umgeklappten Sockel-bügel. (._.)°

https://img.tweakpc.de/images/2017/0...94x2656.md.jpg
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 07:06   #13411 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist bei PGAs, wo die WLP nicht mehr ganz frisch ist, fast ganz normal ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 08:18   #13412 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Dreiradsimulator
 

Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 112

Dreiradsimulator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kenne ich. Wollte den Kühler von meinem Phenom II X4 945 ablösen und auf einmal hatte ich nicht nur den in der Hand. Lief trotzdem noch, da ich den anscheinend sehr gerade rausgezogen habe und so keine Pins abgebrochen oder verbogen waren
Pc1: i5 4460, GTX1080 , 12GB DDR3, 6Tb HDD, 525Gb SSD, BQ! L10 400CM

HTPC: i3 2100, GTX460, 8GB DDR3, 1Tb HDD, Xilence Performance A+ 730
Notebook(s): Thinkpad T60@3Gb/ Dell E6220@4Gb@128Gb SSD
Dreiradsimulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 08:46   #13413 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man kann von LGA-Sockeln ja halten was man will (Stabilität der Pins im Sockel, etc.), aber da bleibt einem wenigstens nicht jedes mal das Herz fast stehen, wenn man nen Kühler demontiert. Ich hatte bei meinen AMD-Systemen jedenfalls immer Angst, dass da mal n Pin im Sockel steckenbleiben könnte und dann die CPU kaputt sein könnte.
Am liebsten wäre mir ja ne Mischung der CPU-Montage von AMD und Intel. Pins an der CPU wie bei PGA, aber Metallrahmen, der die CPU im Sockel hält, wie bei Intels LGA-Sockeln.
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 09:55   #13414 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich würde mir ein system ohne solche schwachstellen wünschen.. sowas wie CLCC mit zusätzlichen Halterungen... aber bietet sich wohl nicht für CPUs an
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 11:56   #13415 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

haha j ist mir mal bei einem uralten FX mit vertrockneter Paste auch mal passiert
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 13:37   #13416 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

FX und uralt passt aber nicht zusammen oder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 13:39   #13417 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Dreiradsimulator
 

Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 112

Dreiradsimulator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, gab ja auch Athlon FX und die SMT CPU von AMD mit dieser Bezeichnung gibt es ja nun auch schon 6+ Jahre
Dreiradsimulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 11:06   #13418 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das auch ein Grund warum ich den Kühler von meinen i5 noch nicht getauscht habe Könnte mir vorstellen, dass nach rund 7Jahren nicht nur der Kühler ablöst.
Gestern einfach nur Geld holen wollen, nun ja Türöffner ging mal wider nicht. Darauf zur Partnerbank, die konnte nicht auszahlen weil Systemfehler. Der dritte Anlauf war ein Geldautomat in einem Kaufhaus - der hat nun ohne Probleme funktioniert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 13:18   #13419 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Najo gut, ich bin ja auch mit ~180 auf den Rennstrecke abgeflogen, da wirkt wohl auf den guten Thrux schon noch nen bissl ne andere Kraft als mit 30

Hm, mist. Aber naja, kommt vor.
Bzgl. Blickführung hatte mir das "Speer - getting started" Rennstreckentraining enorm geholfen. Kannst ja mal auf der speer Seite schauen, die organisieren das in ganz DE und einigen anderen Ländern auch - vllt. gibts ja was bei dir in der Nähe. "Damals" hat das Ganze mit 130€ auch nicht so weh getan. Ist den Preis auf jeden fall wert (Blick und Kurventechniken, Linienführung, Bremsverhalten, Notsituationen etc). Kann ich nur empfehlen!
Da sind ja nur 150 kmh dazwischen, was soll da noch großartige passieren...

Fahrtraining ist schon seit letztem Jahr geplant, wollte das aber zusammen mit meiner Freundin machen und dann auch auf dem eigenem Moped. Aber das muss jetzt erst mal nach hinten verschoben werden.

Bezüglich der Kühlertematik bei PGA Sockeln: Jungts, dreht den Kühler vorsichtig von der CPU seitlich runter. Dann kann Luft zwischen Kühler und CPU kommen und das ganze geht sehr geschmeidig runter.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 20:07   #13420 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab nach Jahren (eher Jahrzehnten) endlich mal mein ***** bewegt und mein Rad benutzt

https://img.tweakpc.de/images/2017/0..._112713.md.jpg
https://img.tweakpc.de/images/2017/0..._112723.md.jpg
https://img.tweakpc.de/images/2017/0..._112733.md.jpg
https://img.tweakpc.de/images/2017/0..._112742.md.jpg
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 23:21   #13421 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ MisterShue,
zuvor einfach prime95 eine stunde laufen lassen, dann klappts problemlos.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 09:44   #13422 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Fahrtraining ist schon seit letztem Jahr geplant, wollte das aber zusammen mit meiner Freundin machen und dann auch auf dem eigenem Moped. Aber das muss jetzt erst mal nach hinten verschoben werden.
Beim Speer wars auch auf dem eigenen Moped. Komisches Gefühl, wenn sie dich dann zwingen auf der eigenen Maschine so lange die Vorderbremse durchzuziehen, dass dein Rad blockiert und du übers Vorderrad rutschst....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 23:55   #13423 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin vor ca. 3 Wochen in Dresden gegen 20:30 die Washington Strasse (2 Spurig, 60km/h) entlang gefahren.

Mein Tacho zeigte knapp unter 64, was den erlaubten 60 recht nahe kommen sollte. Im Rückspiegel sah ich bereits den Polizei VW, welcher sich immer weiter näherte. Mit deutlich über 80km/h überholte er mich dann indem er immer wieder die Fahrspuren wechselte. Vor mir das selbe Bild - mal links, mal rechts überholte er den normalen Verkehr.

An der roten Ampel Coventry-Stasse/Gottfried Keller Strasse hab ich das Fahrzeug wieder eingeholt und konnte ihm einigermaßen hinterher fahren, nur um dann zu sehen, dass es zum Polizeirevier Dresden West (Julius Vahlteich Straße) einbog.

Natürlich alles ohne Blaulicht.

Da fragt man sich echt, wo denn die Vorbild Funktion unserer Polizei verblieben ist. In den Medien predigen Sie, wie sich denn der Otto-Normal-Verbraucher verhalten soll, aber selbst treten Sie das Gesetz mit Füßen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 21:12   #13424 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf der Dosshell den Befehl "winsat disk -drive" eingeben, das könnte mein langsamen PC erklären.
Der Wert von "random (16.0) read"war gerade mal bei ca. 1.6 MB/sec, egal ob es die Systemplatte oder die Backupplatte - der sollte wohl er um die 10MB/sec liegen. Beide an unterschiedlich S-SATA Anschlüssen(natürlich auch andere Kabel).
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2017, 11:56   #13425 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tja Exit, schwarze Schafe gibt es überall.

Heute Vormittag mal zwei Speed Triple 955 für mich angesehen. Prinzipiell ein echt taugliches Gefährt, wobei die eine aufgrund von Unstimmigkeiten beim Motor sowieso raus fliegt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved