TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 21:04   #26 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Nein wirst du nicht. Notfalls hol ich dich von zuhause ab


Ich muss mal schauen, vielleicht wirds auch "nur" ein Passat GT werden.


Im Prinzip ist es mir egal wann die Lan stattfindet, ich müsste es dann nur früh genug wissen, damit ich mir rechzeitig Urlaub nehmen kann für den kommenden Montag
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 13.03.2007, 21:24   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Also ich muss zum einen meine Eltern rumkriegen, zum anderen: Kommt hier wer aus NRW? Weil mit PC reisen is sone Sache...

jau, da komm ich her, und joa ich will auch auf die lan... Ich wollte eigentlich mitm Zug fahrn... Aber ich brauch ein Datum, weil in der Schulzeit wäre mir das nicht so lieb..
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline  
Alt 13.03.2007, 22:38   #28 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

also ich wär mit dabei, wenn mich jemand mit hin- und zurückbringen könnte von Berlin oder Oranienburg.
Prozbora ist offline  
Alt 14.03.2007, 05:35   #29 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Wie gesagt: Ich kann alle mitnehmen die auf der Strecke Fulda-->Lobenstein liegen, da ich selbst fahre... hab noch 2-3 Plätze! Und ich kann sicher, egal wann...
Stefan ist offline  
Alt 14.03.2007, 16:59   #30 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Wir werdens sehen. Ich werde das am We nochmal bdrüber nachdenken.
VL ist offline  
Alt 07.04.2007, 21:42   #31 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

pushel

So ich hab mir schonmal den September freigenommen, kann das aber noch ändern.
VL ist offline  
Alt 09.04.2007, 09:59   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also ich wäre definitiv dabei.

Terminmäßig wär Juli gut, weil ich vorher kein eigenes Auto hab.. ^^
duality ist offline  
Alt 13.04.2007, 10:46   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von duality Beitrag anzeigen
Also ich wäre definitiv dabei.

Terminmäßig wär Juli gut, weil ich vorher kein eigenes Auto hab.. ^^
Von wo kommst denn?

Bin vielleicht auch dabei... Zeitpunkt ist mir Banane.


EDIT: Ohh, Hermeskeil ist ja wirklich ein Ort^^ Ups!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (13.04.2007 um 14:00 Uhr)
Dookie82 ist offline  
Alt 13.04.2007, 13:52   #34 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Bitte keinen September! Da bin ich 3 Wochen im Urlaub.

Rest wäre ok.
Exit ist offline  
Alt 06.05.2007, 14:30   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also ich würde mich mit Anschliesen. Termin ist mir erstmal egal irgendwas kommt immer dazwischen. ^^

@Exit fährst du selbst? Weil da kannste mich ja mitnehmen ^^
Andydeluxe ist offline  
Alt 06.05.2007, 14:58   #36 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Fährt vlt. auch jemand ausm hohen Norden(nähe Wolfsburg oder Braunschweig) dahin? Hab leider kein Führerschein.. ich würde allerdings auch gerne kommen.. und mit nem Rechner in Zug setzen istn bissl Kagge oder?^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 06.05.2007, 15:04   #37 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich fahre wahrscheinlich, allerdings weiß ich jetzt nicht wie weit Wolfsburg von Oldenburg entfernt ist >.<
Kodak ist offline  
Alt 06.05.2007, 15:08   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ja welches Oldenburg? Auf jedenfall mehr als 100 Km werden es sein.
Andydeluxe ist offline  
Alt 06.05.2007, 15:08   #39 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

liegt "fast" aufm weg: Route@Google Maps

EDIT: So sieht die genaue Route aus bis zu mir @ home

EDIT2: Oder vlt. jemand aus Magdeburg oder so?^^

EDIT3: Und im Grunde genommen liegts aufm Weg: @ Google Maps again

EDIT4: Boah.. hört ja garnich mehr auf.. und zum vergleich nochmal mit zwischenstop bei mir: *klick*
Sind gerade mal 8km mehr...
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 06.05.2007, 16:07   #40 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Ja welches Oldenburg? Auf jedenfall mehr als 100 Km werden es sein.

Es gibt in Norddeutschland nur ein Oldenburg.

DU NUB!
Kodak ist offline  
Alt 06.05.2007, 16:10   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Gar nicht:

Oldenburg (Oldenburg), Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland

Oldenburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland

Oldenburg , Ostvorpommern, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Und für mich sind die alle im Norden!
Andydeluxe ist offline  
Alt 06.05.2007, 16:12   #42 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

@ Kodak: hast du dir die Routen angeguckt und würdest du die 8km in kauf nehmen?
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 06.05.2007, 16:34   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Na toll - kennnt wer überzeugungstaktiken für ellies? ich versuch seit 2 wochen die umzustimmen -.-
Pilzkopf ist offline  
Alt 06.05.2007, 16:42   #44 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

droh mit dem miesesten Alten-Pflegeheim in Sibirien das es gibt
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 06.05.2007, 17:23   #45 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
@ Kodak: hast du dir die Routen angeguckt und würdest du die 8km in kauf nehmen?
klar 8km sind noch kein problem das ist noch kein umweg .
Kodak ist offline  
Alt 06.05.2007, 17:25   #46 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Geilo.. falls alles klappen sollte und nichts dazwischen kommt und ein Datum fest steht könnwa bei gelegenheit ja mal per PN Handy/MSN/ICQ Nummer austauschen und den rest bereden^^
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 07.05.2007, 10:41   #47 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Also ich würde mich mit Anschliesen. Termin ist mir erstmal egal irgendwas kommt immer dazwischen. ^^

@Exit fährst du selbst? Weil da kannste mich ja mitnehmen ^^
Kommt drauf an. 2006 bin ich direkt von Regensburg zur Lan gefahren. Ich weiß nun also noch nicht genau wie das dieses Jahr ablaufen wird. Zur Not ist ja vielleicht auch ein Platz bei Wölfchen noch frei (haste am Freitag kennen gelernt - ist der mit dem weißen Carisma).

Aber kommt Zeit kommt Rat - es ist ja noch nicht mal ein genauer Termin bekannt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 07.05.2007, 21:01   #48 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

warum wohn ich eigentlich so ziemlich so weit wie möglich von sämtlichen ereignissen in der welt weg ?

aber hä! läpische 600km, is ja nix
http://i14.tinypic.com/4mx1h7l.jpg
borsti ist offline  
Alt 08.05.2007, 07:54   #49 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
warum wohn ich eigentlich so ziemlich so weit wie möglich von sämtlichen ereignissen in der welt weg ?

aber hä! läpische 600km, is ja nix
Frag Deine Eltern
Exit ist offline  
Alt 08.05.2007, 08:25   #50 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Nobush, tu mal endlich was
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2007, abgesagt, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
Doch 2007 noch eine TweakPC Lan? VL Feedback & Fragen an die Crew 7 26.09.2007 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved