TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 22:21   #76 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Es liegt nicht an mir.
VL ist offline  
Alt 01.06.2007, 08:02   #77 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Was ist denn nu mit Herrn Nobush?
Pirke ist offline  
Alt 01.06.2007, 08:13   #78 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Das Problem ist ansich, dass bushi es nicht schafft /geschafft hat, die Location zu organisieren....http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/icon_sad.gif und aufgrund seines verfahrens, weiß er noch nicht ob er überhaupt die Butze kricht. Und warscheinlich ist das jetzt schon wieder zuspät.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 02.06.2007, 23:20   #79 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

So jetzt starten wir mal ne Aktion, bitte meldet euch alle mal bei bushi um da mal ne Antwort zu erreichen.

Ich würds ja auch bei mir machen, nur ists rcht sinnlos, da 80% der User aus dem südlichen Raum Deutschlands kommen.
VL ist offline  
Alt 02.06.2007, 23:52   #80 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Naja, im Prinzip könnten die sich alle ein Deutschlandticket kaufen und mit der Bahn fahren
Kodak ist offline  
Alt 02.06.2007, 23:56   #81 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zum Beispiel, nur gelten die glaubich net am WE.
VL ist offline  
Alt 03.06.2007, 09:16   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

@Kodak wenn du meinen 19 Zoll Monitor tragen möchtest gerne ^^

Ich glaube es wird mittlerweile ne Winterlan. Wieviele werden nun so kommen? Ich würde eventuel noch 2 Freunde mitbringen und würde selber fahren.

Wenn der neue ort nah an der Autobahn wäre, wäre nicht schlecht.
Andydeluxe ist offline  
Alt 03.06.2007, 09:39   #83 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

nein am WE gilt das De Ticket nicht, aber das Wochendticket ist gültig

Und soo schlimm wäre das mit der Bahn ja nun auch nicht ^^
borsti ist offline  
Alt 03.06.2007, 09:54   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Nunja, da wie gesagt der Verstreuungsfaktor recht hoch ist liegt es natürlich nahe, eine Location mittig in BRD auszumachen.

Heißt im Klartext: Wir benötigen einen User aus Hessen/Thüringen/südliches Niedersachsen/südwestliches Sachsen-Anhalt, (*g*) der eine entsprechende Location auftun kann.

Problem 1) Haben wir da jmd sitzen?

Problem 2) Er kann nichtmal eine ungefähre Anzahl an Leuten nennen, da ja nichts Definitives vorliegt, wer denn nun kommen könnte

Problem 3) Locations sind i.d.R. Zeitgebunden, d.h. er könnte Termine erfragen, wann was frei ist, aber sicherlich kann man nie alle User unter einen Hut bringen, hm?

Aber: Wenn es doch bereits LANs gab muss es ja auch irgendwie geklappt haben

greetz

PS: Interesse hätt´ ich auch... ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 03.06.2007, 10:25   #85 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Wie wärs mit ner Location in FFM?
VL ist offline  
Alt 03.06.2007, 11:35   #86 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zyrano sagte er könne da ggf. auch nochwas organisieren.
tele ist offline  
Alt 03.06.2007, 11:43   #87 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also ich wär aufjedenfall dabei, komme aus Bayern ( an der grenze zu Thüringen ) .
slash777 ist offline  
Alt 03.06.2007, 13:18   #88 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Zyrano sagte er könne da ggf. auch nochwas organisieren.

Also ich würde mal nicht auf mich zählen. Selbst wenn ich den Raum bekomme (was unwahrscheinlich ist), stehen da keine Tische/Stühle oder sonstwas drin und ich hab keine Ahnung wo ich sowas herbekommen soll, geschweige denn, wie ich sowas transportieren soll.
 
Alt 03.06.2007, 13:35   #89 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Also ich würde mal nicht auf mich zählen. Selbst wenn ich den Raum bekomme (was unwahrscheinlich ist), stehen da keine Tische/Stühle oder sonstwas drin und ich hab keine Ahnung wo ich sowas herbekommen soll, geschweige denn, wie ich sowas transportieren soll.
Wir stapeln einfach die Computer zu Tischen zusammen. Zwei Computer als Beine und eine wird quer gelegt als Tischplatte. Natürlich werden die BigTower dann als Tischplatte benutzt. Mit Glück bekommt man da dann 3 Monitore drauf. Maus und Tastatur legt man sich auf den Schoß. Als Mausunterlage dient ein Buch oder ein Mousepad aus Kunststoff.

Alex
 
Alt 03.06.2007, 17:04   #90 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von -aLeX- Beitrag anzeigen
Wir stapeln einfach die Computer zu Tischen zusammen. Zwei Computer als Beine und eine wird quer gelegt als Tischplatte. Natürlich werden die BigTower dann als Tischplatte benutzt. Mit Glück bekommt man da dann 3 Monitore drauf. Maus und Tastatur legt man sich auf den Schoß. Als Mausunterlage dient ein Buch oder ein Mousepad aus Kunststoff.

Alex
... und fuer die anschliessend notwendige Behebung von bleibenden Haltungsschaeden sollte die Krankenkasse problemlos aufkommen

Ist jemand von Euch im Jugendherbergswerk? Einige Jugendherbergen haben auch Konferenzzimmer. Ist halt die Frage, ob die eine LAN erlauben, oder ob die befuerchten, dasses zu lang zu laut wird Waere dann allerdings auch ein wenig teurer als die 15 Euronen bei Bushi.

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 03.06.2007, 17:17   #91 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Wenn mir einer fix sagt wie viel Leute ca. kommen und wie groß der Raum isein soll schau ich mal .....

Wie lang soll die LAN gehen ? Ein WE ?
slash777 ist offline  
Alt 03.06.2007, 18:11   #92 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Aaaaalso, bisher waren wir so um die 20-25 Leute, wenn ich mich nicht verzaehlt hab. Ueblicherweise haben wir Freitag Nachmittags angefangen, und bis Sonntag Nachmittags gelant.

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 03.06.2007, 21:18   #93 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich (bzw. tele und ich) werden nochmal schauen ob wir hier in der Nähe von Mainz (Heidesheim) eine Lokation auftun können.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 03.06.2007, 21:39   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Aber Mainz ist nicht gerade Zentral gelegen und für die aus den südlicheren oder östlicheren Gebieten der BRD schwer zu erreichen.
Andydeluxe ist offline  
Alt 03.06.2007, 21:51   #95 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Aber Mainz ist nicht gerade Zentral gelegen und für die aus den südlicheren oder östlicheren Gebieten der BRD schwer zu erreichen.
Dann organisier das ganze an einem zentralen Ort?

(Lobenstein ist auch nicht zentral gelegen, trotzdem sind viele Leute da gewesen. Außerdem findet die LAN dort statt wo sich jemand findet der das ganze organisiert...)
Pirke ist offline  
Alt 03.06.2007, 21:54   #96 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Außerdem findet die LAN dort statt wo sich jemand findet der das ganze organisiert...)
ehm, also ich könnte hier was organisieren für so bis etwa 30 mann, aber schau mal noch wo ich grade sitze
borsti ist offline  
Alt 03.06.2007, 21:55   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ja haste schon recht. Aber ich wohne ja z.B. auch nicht gerade zentral

Da fahre ich lieber nach Mainz als an die Küste. Da muss ich ja durch Brandenburg durch und wenn mir da der sprit ausgeht bin ich verloren. (soll keine Beleidigung sein)
Andydeluxe ist offline  
Alt 03.06.2007, 22:21   #98 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

@borsti - mir persönlich wär das Wurscht wo jemand da herkommt - solange es definitiv zugesagt wird und sich ein paar Hinfahrer finden. Ich würd auch nach Meckpomm fahren.

Diese ganze da-wär-es-aber-schöner Diskussion hatten wir auch 2004 vor der ersten LAN auch schon. Das Fazit hat Pirke ja schon erwähnt - da wo se is, is'se!
tele ist offline  
Alt 03.06.2007, 22:26   #99 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Naja persöhnlich halte ich halt Mitteldeutschland für am sinnvollsten.
Wenn sich das nun ein Stück Richtung Mainz oder Richtung Dreiländereck oder Ähnliches verschiebt, dann ist es doch auch egal. Es ist dann immernoch grob geteilt die Mitte udn wie bereits gesagt:
Die lan kann nicht bei jedem vor der Haustür sein, eine Fahrt ist wohl bei jedem unabdingbar.

Aber M-V wäre wohl doch etwas vie verlangt tele
Was soll die ganze Belegschafft unnötig 300km extra in Kauf nehmen?
Denn Fakt ist ja, der Großteil der user ist in den südlichen Bundesländern und dem Ruhrpott zu treffen.

Und wir Ossis sind die unfaire Behandlung ja eh gewöhnt
borsti ist offline  
Alt 03.06.2007, 22:40   #100 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Was soll die ganze Belegschafft unnötig 300km extra in Kauf nehmen?Was soll die ganze Belegschafft unnötig 300km extra in Kauf nehmen?
Lieber 300 km extra als keine TPC LAN

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Und wir Ossis sind die unfaire Behandlung ja eh gewöhnt
Zu Recht (wenn du schon so anfängst muss ich da ja jetzt drauf einsteigen )
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2007, abgesagt, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
Doch 2007 noch eine TweakPC Lan? VL Feedback & Fragen an die Crew 7 26.09.2007 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved