TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 19:25   #176 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ja atm kann ich keine andere location auftreiben, aber das sollte für unser vorhaben reichen.
VL ist offline  
Alt 15.07.2007, 19:26   #177 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

also:
in nrw sind direkt danach herbstferien, das wäre als kein problem.
nun bräuchte ich nur ne möglichkeit, ausm münsterland dahin zukommen (un meine eltern rumzukriegen).
Pilzkopf ist offline  
Alt 15.07.2007, 20:11   #178 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Moin,

ich denke mal 21.-23. September geht. Ich werd mal den Freitag urlaub nehmen.

Gruß
Jo, dito...
Pirke ist offline  
Alt 15.07.2007, 20:33   #179 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Vergesst nich munchkin !
VL ist offline  
Alt 15.07.2007, 20:42   #180 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

*munchkinschachtelntätschel*

keine Angst

Wobei ich mir eigentlich mal noch eine Box zulegen könnte ...
tele ist offline  
Alt 15.07.2007, 20:54   #181 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Dann wird das aber schon langsam zu krank....wieviele Päkchen haste eigentlich nochmal? Ich hoffe mal, dass auch genug kommen so 10 - 15 Mann wären schon klasse.


Wer kommt jetzt alles, ich würde es gt finden wenn sich alle nochmal melden würden.

tele
Pirke
Pilzkopf (wenn er nen Fahrer findet)
kOs (wenn er nen Fahrer findet)
Jason_Vorhees (wenn er nen Fahrer findet)
kami1205 bei tele
kodak
borsti
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (15.07.2007 um 21:45 Uhr)
VL ist offline  
Alt 15.07.2007, 21:02   #182 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

warum bin ich nicht in der liste?

ich komm natürlich auch! irgendwie klappt das schon
Kodak ist offline  
Alt 15.07.2007, 21:46   #183 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Habs ja schon korrigiert...
VL ist offline  
Alt 15.07.2007, 21:53   #184 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ach menno - jetzt haste mich vergessen! Ich sagte doch September geht nicht!

Ich hatte mich jetzt schon absolut auf Oktober gefreut - und nun kommste wieder mit September. Tut mir leid - aber am 21. September bin ich noch net aus meinem Urlaub wieder da. Kotz!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 15.07.2007, 21:56   #185 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich hab dich nicht vergessen, nur ist kein anderer Termin mehr frei gewesen und bei dem Preis musste ich einfahc zu shclagen wann wärste denn wieder da?
VL ist offline  
Alt 15.07.2007, 22:01   #186 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Nach dem genannten Wochenende! Wenn ich unsere Urlaubsplanung richtig beurteile kommen wir am Sonntag (23.9.) wieder aus dem Urlaub zurück.
Exit ist offline  
Alt 15.07.2007, 22:03   #187 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ja dann frag ich montag mal wann noch termine frei wären und ob ich noch ein anderes Haus kriegen könnte, aber ich glaube eher nicht
VL ist offline  
Alt 16.07.2007, 02:12   #188 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Werd mir das Datum auf alle Fälle mal so gut wie möglich frei halten.
Ob ich sicher kommen kann, kann ich allerdings nicht sagen.

Kann man da eigentlich auch mit den Öffentlichen anreisen?
EoN ist offline  
Alt 16.07.2007, 02:48   #189 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

also ich bin aufjedenfall gerne dabei...
würde mir auch die tage dan frei halten.
("großes") aber,
wie schon gesagt brauch wenn dan schon ne mitfahrgelegenheit..^^
und ich sehe grad bei google map:

entfernung von dort wo ich her komme bis zur TPC lan= 727 kilometers
also wer aus Baden-Württemberg nähe 88471 kommt darf mich gerne abholen
kOS ist offline  
Alt 16.07.2007, 03:24   #190 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Hi, wie viel leute passen in den Raum rein und kann man dort übernachten?
Soll ich mal ne Ankündigung ins Forum rein setzen, damit es auch alle mitbekommen ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 16.07.2007, 08:50   #191 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also gut, da ja jetzt ein Termin feststeht, werde ich mal schauen ob ich da Zeit habe und ob eventuell noch ein Kumpel mitkommt.

Wenn ich komme, dann fahr ich selbst, da ich keine Lust hab meinen 20Kg-Tower per Bahn rumzuschleppen...

Ich komme aus dem Raum Stuttgart.

Wenn ich also mitgehe und noch Platz im Auto habe, dann kann ich gegen Kostenbeteiligung auch noch 1-2 Leute mitnehmen...
Ca. 800KM sind halt leider auch wieder locker zwei Tanks hin und zurück, eher 2,5...

Mal schauen, vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden mir seinen Diesel (Mondeo Kombi) übers WE zu leihen... muss halt mal schauen was so geht.

Ist jetzt aber noch keine feste Zusage...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline  
Alt 16.07.2007, 09:00   #192 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also wenn ich den enbenraum kriege dann kann man übernachten dann heißt es aber Luftmatratze ftw!
VL ist offline  
Alt 16.07.2007, 09:27   #193 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

also ist der termin jetzt 21-23 September? (geht irgendwie nicht so ganz hevor)

@tele könnt ich hinkriegen..hast du dann auch ne parkmöglichkeit für mich, nicht das ich in mainz ein Haufen Knöllchen kassiere,wenn wir weg sind.
An den Kosten des Sprits beteilige ich mich selbstredend (wenn du kein Verbrauch von 18l. durchschnittlich hast)

Wenn das mit dem termin in Ordnung geht würd ich urlaub nehmen.

also ich wär dann dabei.

@Robert: Fände es gut wenn man das ankündigt,habs auch eher durch zufall mitbekommen, eventuell kommen dann ein paar Leute mehr.
kami1205 ist offline  
Alt 16.07.2007, 13:29   #194 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

@kami: Parkmöglichkeit werde nwir in Mainz schon finden
Pirke ist offline  
Alt 17.07.2007, 07:40   #195 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Jo - genau dort, wo vorher mein Auto stand


@VL wie "fest" ist denn der Termin bezüglich Exits Urlaubsproblem?
tele ist offline  
Alt 17.07.2007, 08:51   #196 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Kann ich nichts zu sagen, also den Raum haben wir an dem Termin, außer ich sag noch nein. Nur ist ein anderer Termin schlecht weil der Raum ist erst wieder Mitte November frei...
VL ist offline  
Alt 19.07.2007, 12:51   #197 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Wie in Schönberg in SH ???

da wohnt mein Cousin der kommt dann vielleicht auch mit!

Aber ne mitfahrgelegenheit von Hamburg wäre sehr cool!
Kostenbeteiligung ist klar

LG
 
Alt 19.07.2007, 13:11   #198 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Kannst doch mit der Bahn kommen

und ja das ist das in Schleswig Holstein.

Geändert von VL (19.07.2007 um 13:39 Uhr)
VL ist offline  
Alt 19.07.2007, 13:29   #199 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Muhahahaha... loool VL125 lange net so gelacht

wie soll ich denn die 25kg rechner schleppen und noch die Röhre.. hmm... dürfen lastenmulis mit der bahn fahren ? oder Esel mit Bollerwagen ?^^

LG
 
Alt 19.07.2007, 13:46   #200 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Naja je nach Station wirst du ja von HH aus nur 1h oder so fahren, aaalso:

gibtst du deiner Freundin den PC in die Hand, schnappst dir die Röhre -> ab in Zug.

Ich lasst euch vom Bahnhof abholen geht zur lan, du baust den PC auf und gibtst deiner Freundin das Rückfahticket in die Hand.


borsti ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2007, abgesagt, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
Doch 2007 noch eine TweakPC Lan? VL Feedback & Fragen an die Crew 7 26.09.2007 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved