TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2004, 22:42   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

es wäre auch aus entwicklersaugen Schwachsinn software für Hardware zu entwickeln die es gar nicht gibt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 16:33   #27 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2004
Beiträge: 1

Recon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke es sind wirklich Grenzen erreicht, die erstmal überwunden werden müssen. Bei den Grafikkarten hat sich in letzten eineinhalb Jahren nicht soviel geändert. Die Radeon 9700 Pro ist immer noch aktuell. Bei den Prozessoren genauso wenig von der Taktrate gesehen. Und das die Industrie angeblich Produkte vorenthält, die schon marktreif sind, ist auch unwahrscheinlich. Es gibt Konkurrenz. Früher ist das auch viel schneller gegangen. Und Superrechner sind technisch auch nicht weiter, die verwenden nur mehr Prozessoren.
Recon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 16:52   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
ich frag mich auch wie manche leute 160 gb voll bekommen.
Mindestens 95% der Leute sind dauersauger in Tauschbörsen....


Mein Festplattenverbrauch..

1998 - 2001 = 4,3GB (ca 500MB frei)
2001 - 2004 = 20GB (ca 2 GB frei)

und demnächst werd ich mir ne 80GB platte holen, reicht für meinen Bedarf der nächsten Zeit vollkommen aus, und wenn nicht kommt anschließend ein DVD Brenner (bis dahin haben die dann auch vernüftige Preise (Denn Geiz ist Geil )


und ein anderes Problem ist, je mehr Daten man lagern kann, desto mehr Daten können verloren gehen...

Ich kann mich köstlich darüber amüsieren wenn so ein Powerleecher seine Platte verliert und jammert "da waren noch 55 Filme drauf die ich net gebrannt habe"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 18:54   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zu C64 Zeiten haben doch sicher auch alle gesagt "wenn man mal sechs - siebenhundert Kilobyte Arbeitsspeicher hat, bleibt die Entwicklung stehen - mehr braucht kein Mensch" ... ist klar, was ich meine - oder?

Wenn ich mit meinem Computer (2,1Ghz / 512MB) eine 13 sekunden Sequenz in 3d-Animation (Bryce) rendere, dauert das je nach Texturen ca 2-3 Tage! ich finde also, dass da in Punkto Leistung noch 'ne Menge Spielraum nach oben ist.

Das sich die ganze Mainstream-Produktion nach Marktbedarf regelt ist ja wohl klar. Die Leute wollen ja auch in 2 Jahren noch ihre Hardware an den Mann bringen - es wäre einfach unwirtschaftlich, die Leistung jetzt schon so hoch anzusiedeln, dass erstmal zwei, drei Jahre keiner mehr was neues braucht.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blillignummern - wie gehts? fort21 Off Topic 3 04.05.2005 19:28
LAN wie gehts? The silent tweaker Netzwerk 32 27.12.2004 20:24
Outlook vs gmx wie gehts??? =N3O= Windows & Programme 22 17.08.2004 13:35
Nach HDD-Überprüfung gehts nicht weiter!! SteffenBla Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved