TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 08:43   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Hallo,

mich würde es mal Interessieren ob sich bei euch Frauen Schminken müssen oder ob "sie" auch mal ungeschminkt aus dem Haus gehen kann?

Also ich sehe das so das eine Frau nicht unbedingt geschminkt sein muss wenn sie nicht will. Aber ich muss sagen ich kenne einige Frauen wenn man die geschminkt sind sind die richtig lecker. Aber wenn man die mal ungeschminkt sehen sollte überlegt man erstmal ob sie es überhaupt ist. Weil sie ungeschminkt nicht mehr so lecker aussieht. ^^
Also bei meiner Freundin hätte ich mal nix dagegen wenn sie sich nicht schminkt. Zumal sie es auch nicht übertreibt wie andere.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 10:38   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Mir gefällt es besser wenn Frauen eher nicht geschminkt sind. Wenn sie zuviel geschminkt sind sieht das nicht mehr natürlich aus. Und mir gefällt gerade die natürliche Schönheit, nicht die künstliche
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 10:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

pro natura ^^

Logische Überlegung:

Wenn Sie ungeschminkt schon gut aussieht wirds (vermutlich) geschminkt nicht schlechter; andersrum: bereits oben beschrieben

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:09   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Dann äußert sich hier jetzt auch mal ein Weiblein

Also ich persönlich schminke mich ja nur bei größeren Anlässen und nicht wenn ich einfach mal raus gehe (gibts leider genug andere die das tun) Und wenn ich mich schminke, dann auch nich zu viel, man soll ja mein Gesicht noch sehen.

Auch "muss" ich mich nicht schminken, ich glaube wenn Pixel mich sozusagen dazu "zwingen" würde, hätte er die längste Zeit ne Freundin gehabt.

Ich find einfach in einer Beziehung wo die Frau sich schminken "muss" ist keine Liebe im Spiel.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:12   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Jo kurz und knapp:
Ich seh das so wie swatcher1 und Pixlerin. Dieser ganze Paris-Hilton-Lifestyle-trendy-beauty-schlankheits-Wahn geht mir sowas von auf den Keks...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:14   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Also ich sehe das Auch ich finde meine Freundin auch so schön wenn sie sich nicht schminkt. Sie trägt allerdings wenn sie sich schminkt auch nicht sonderlich viel auf was ich bevorzuge. Ich mag es nicht so wenn meine Freundin wie ein malkasten aussieht. Ich kenne einige Frauen die das mit dem schminken übertreiben und die sehen dann total anders aus. Einer Freundinn von mir habe ich mal gesagt das die sich weniger schminken soll ich habe die mal ohne schminke gesehen und ich muss sagen ich fand sie so schöner.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:24   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Gute Tag,

in meiner Klasse gibt es jedes Beispiel.
Schmicken muss gelernt sein.
Zumbeispiel, ein Mädchen, dass sieht normal genaus aus wie geschmickt. Hat sich also selbst nochmal aufs gesicht gezeichnet, aber wenn man mal näher bei ihr steht, könnte man fast denken, die hat 1nen CM aufgetragen. Sowas ist dann nichtmehr so toll.


Schmicken "war mal" zum Betonen der Eigenen schönheit da. D.h Kontraste zu seinen Eigenen schönen Stellen herzustellen.

Inzwischen ist es so: Etweder Zuviel, um sich zu verstecken vor seinem Eigenen "schrecklichen" Gesicht. (bin zu dick, bin zu hässlich, etc)
Oder auch, ich lass es ganz, wer braucht sowas? ich mag das nicht.
Aber dann auch nie. ?

Wenn man mal wirklich zu was Wichtigem Weg geht, wie Pixi schön sagt, dann ist Schmicken bestimmt was, was irgendwo mal dazugehört.
Aber müssen tut man Prinzipell nicht, außer man ist mit sich selbt nicht so richtig zufrieden und hat dass Geld für eine OP nochnicht zusammen. (.. muss noch mindestens 3 Jahre Geld sparen XD)
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:34   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Müssen tut niemand was, doch wie Pixi sagt, wenn man ausgeht, darf es doch ruhig auch a bissel sein.

Aber halt auch nur wenig! ZB ein bißchen eyeliner betont, wie braintester sagt ganz leicht natürliche Schönheit.

Daher ->

Weniger ist Mehr
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:47   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Also bei vielen is schon gut wenn sie sich schminken, weil se sonst einfach nich halb so gut aussehen

Aber wenn ne Frau auch so schön is kann se auch mal ohne Schminke ausm Haus gehen, wieso auch nicht? Spricht nix dagegen

EDIT: Ich hab auch nich immer Lust mir die haare zu machen^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:50   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Also MÜSSEN muss nicht sein.
Meine Freundin sieht auch ungeschminkt gut aus.

Wenn Sie weggeht, dann schminkt sie sich schon ein wenig.
Aber eben dann sehr dezent und das sieht dann auch richtig gut aus!

Dieses aufgedonnerte Müllrausbringen geht mir auf den Senkel....
Und wenn man neben so einer mal aufwacht, dann heisst es nur:"Gott Jesus, was ist passiert?"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:39   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Meine Freundin sieht
ich meinte ich hätt den "mädchen anlabern" aufmerksam verfolgt




Ich bin auch eher für natura. Für gelegentlichen Stressanfall darf ein Abdeckstift aber schon sein.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:01   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
...dezent und das sieht dann auch richtig gut aus!...
That's it! Dezent!
Wenn ne Frau weiss, wie sie sich zu schminken hat, sodass sie ihr ohnehin schon huebsches Gesicht noch einen Tick raffienierter, interessanter und manchmal auch verruchter machen kann, find ich das genial.
Meine Gute kann das auf jeden Fall und trotzdem liebe ich sie auch, wie sie morgens beim aufwachen aussieht.
Ich merk grad wieder, dass ich sie doch ganz schoen vermisse .



Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
..."Gott Jesus, was ist passiert?"...
Das sagen sie in einem anderen Zusammenhang



Und ja, io, haste wieder jemanden gefunden? Kann man Glueckwunsch sagen?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:04   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

also wenn ich mich so umsehe, gerade unter jüngeren Frauen, würde ich empfehlen, besser weniger Schminke und dafür vernünftige Klamotten (Marke egal )

Viele haben 3 Kilo Schminke im Gesicht und rennen dann rum, als ob sie auf der Parkbank übernachtet haben
Und wenn man sich nicht schminken kann, sollte man es lernen oder sein lassen.

Gut geschminkt finde ich sieht schon nicht schlecht aus. Aber auf jeden Fall darf es nicht übertrieben sein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:10   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Und wenn man sich nicht schminken kann, sollte man es lernen oder sein lassen.
Kannst ja mel nen e-workshop anbieten zum Thema "Wie schminkt man sich richtig"
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:18   #15 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Das wäre doch gut für den nächsten TPC artickel

1337strich roundup

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:20   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

@Borsti




@tele und gizmo

bin mit manu wieder zusammen.
wir haben uns nochmals zusammengeraufft.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:25   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Herzlichen Glückwunsch bei mir hats ja im Endefekt auch geklappt.

aber back to topic:

Meine Freundin schminkt sich auch nur wenn wir weg gehen. Ich mache mir die Haare ja auch nicht immer. Und ich muss sagen manchmal brauche ich im Bad länger als sie ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:03   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Ich mach mir die Haare nie.
Das spart Zeit.
Ich schneide die immer ab! ^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:12   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Kennt einer die Simpsons-Folge mit der Schminkflinte?

Ich hatte in der Berufsschule eine, die so aussah, als hätte die zu hause so'n Teil.
Abstoßend...


An den Augen find ich das geschminke ganz nett, wenn die Frau weiß, was zu ihr passt - und wenn nicht übertrieben wird. Aber viel mehr muss irgendwie nicht sein..

Prinzipiell gehts auch ohne - mich muss man ja schließlich auch mit Augenringen ertragen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:12   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich mach mir die Haare nie.
Das spart Zeit.
Ich schneide die immer ab! ^^
Wollt grad sagen, du hast ja fast ne Glatze soweit ich mich noch dran erinnern kann
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:52   #21 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Kommt auf die Frau darauf an *G*

Nein im Ernst, natürlich kommt definitiv besser. Das schickste sind sowieso die Frauen, wo man erst auf den 2ten oder 3ten Blick feststellt wie hübsch Sie eigentlich ist. Da Frau nicht wie "geschminkte" aus der Menge raussticht.

Herrlich!!!
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:23   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Habt ihr echt alle die Meinung das eine Frau ungeschminkt oder nur leicht besser aussieht oder getraut sich keiner was anderes zu sagen? ^^ Weil da frage ich mich gerade warum dann doch sich so viele Frauen "extrem" schminken. Ich habe das mit einem Freund auch festgestellt jede zweite Frau (oder Mädchen) ist extrem geschminkt aber jeden Mann (jungen) den wir gefragt haben hat gesagt das er auf so viel Schminke nicht steht. Heist das jetzt das diese Frauen nicht im Trennt liegen oder traut sich keiner etwas anderes zu sagen? Also ich muss mal ehrlich sagen manchmal sind solche viel Geschminkten Frauen doch ansehnlich aber mehr auch nicht. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:30   #23 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Ansehnlich sind sie sicher, aber mal sollte schon auch das Gesicht erkennen und nich den Schminkkoffer.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:56   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Also ich sage mal so wenn ich eine im vorbei gehen anschauen habe ich einen ganz anderen Hintergrund als wenn ich ne Frau suche von der ich wirklich was will oder eine persönliche Beziehung (z.B. Freundschaft) haben will.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:00   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Eyeliner, mehr is eig ned notwendig. Und der sieht halt richtig *******e aus, wenn:
  • Unser nettes Testobjekt alias Frau Nr. 1 unfähig ist gerade Striche auszuführen (aber lernbar, siehe @ TPC Artikel #1337)
  • Unser nettes Testobjekt alias Frau Nr. 1 hat sich TPC Artikel #1337 gut durchgelesen und rennt jetzt mit Strichen kreuz und quer und mit der Aufschrift "Borsti was here" im Gesicht durch die Gegend
  • Unser noch immer nettes aber nun nicht mehr schönes Testobjekt alias Frau Nr. 1 meint ihre Augen arg betonen zu müssen und malt sich fette schwarze Teiche unter die Augen.
  • Unser nettes, aber jetzt gar nicht mehr schönes, an Tote erinnernde Testobjekt alias Frau Nr. 1 hat geheult weil unser Testobjekt Frau Nr. 2 sie als Grufti bezeichnet hat, und daher das ganze Zeug jetzt verschmiert ist.
Testobjekt Nr. 2 ist gar nicht geschminkt und total ungepflegt -> aber davon nächstes mal mehr ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Andydeluxe (13.08.2007)
Antwort

Stichworte
frauen, schminken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen im Forum? antenne Off Topic 29 05.06.2007 14:50
Frauen - der neue :) smoek Off Topic 64 18.03.2007 19:56
Was Frauen wollen Chris7025 Off Topic 14 15.12.2006 12:59
Schöne Frauen? Jim Phelps Off Topic 15 14.12.2005 16:58
Müssen gute Netzteile teuer sein? 64-Bit Monster Gehäuse, Lüfter & Netzteile 13 26.06.2005 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved