TweakPC



Call of Duty: Black Ops Review (4/9)

Gameplay

In Sachen bedienung macht Black Ops natürlich nichts neues, es ist ein ganz klassischer Ego-Shooter und auch die Steuerung in den wenigen Fahrzeugsequenzen geht in Ordnung, wenn es auch nie eine Renn. oder Helikoptersimulation wird, aber das war ja klar.

Das Balancing geht ebenfalls in Ordnung, es gibt zwar einige Stellen, an denen man plötzlich von irgendwoher erschossen wird, aber das hält sich in Grenzen und im Großen und Ganzen ist es angenehm schaffbar.

BO 7

Kritik üben müssen wir an der KI, die ist wieder einmal strohdumm. Gegner stürmen ins Feuer, treffen selbst auf kürzeste Distanzen nicht und stellenweise wird der Spieler gar ignoriert. Auch hier hätte man der Serie durchaus mal etwas neues spendieren können.

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.