TweakPC



Call of Duty: Black Ops Review (9/9)

Multiplayer-Fazit

Call of Duty at its finest

Treyarch ist mit dem Multiplayermodus von Black Ops etwas gelungen, was viele nicht erwartet hätten. Man hat viele Neuerungen eingebaut, ohne das nach wie vor tolle Gameplay großartige Gameplay zu verändern. Das freut Shooter- und Call of Duty-Fans natürlich ungemein, bringt es doch etwas frischen Wind in die Serie.

Auf der anderen Seite muss man aber auch feststellen, dass CoD-Hasser auch mit Black Ops nicht bekehrt werden, eben weil das Gameplay fast identisch mit den Vorgängern ist. Eine kleine Enttäuschung ist das Wegfallen des Spezialeinheitenmodus des Vorgängers, der durch den Zombiemodus ersetzt wurde, der zwar spaßig ist, auf Dauer aber zu wenig Abwechslung bietet.

Trotzdem ist der Multiplayermodus eine runde Sache, die durch die vielen Unlocks, abwechslungsreiche Karten und das flotte Gameplay wieder lange Zeit einer der meistgespielten Mehrspielertitel sein wird. Hier zeit sich wieder, dass der Multiplayer nicht nur eine nette Dreingabe zur Story ist, sondern dass Call of Duty sich zur Multiplayer-Reihe entwickelt hat.

BO 23

12.11.10 / pp

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.