TweakPC



NVIDIA PhysX für GeForce - Grafikkarte als Physikbeschleuniger (12/14)

Beispiele für PhysX: Nurien Demo

Schöne Frauen und kurze Röcke.

Nurien ist ein weiterer PhysX Titel, den NVIDIA mit seinem neuen PhysX Kit vorstellt. Der Sinn dieses Spiels erschließt sich uns nicht so ganz, aber gut es handelt sich hier eh nur um eine selbst ablaufende Demo in Form einer Modenschau.

Nurien soll offenbar eine Social Networking Plattform werden, in der man sich eigene Avatare bauen kann, die dann in tollen virtuellen Modenschauen und Musikvideos etc. auftreten dürfen. Quasi die Moderne digitale Barbie.

Auch wenn das Ganze für uns nicht nach einem Erfolgsrezept klingt, so demonstriert die Demo zumindest PhysX Effekte an den Haaren und Röcken von vier Laufstegschönheiten.

 




ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.