TweakPC



Super Talent mit schnellstem Overclocking Speicher

Donnerstag, 10. Aug. 2006 13:54 - [jp]

Speicherhersteller nennen ihre eigenen Speicher gerne "den schnellsten der Welt". Der neue von Super Talent hat es aber in der Tat in sich.

Das 2-GByte-Kit trägt den Namen "T1000UX2G4" und arbeitet entsprechend mit bis zu 1.000 MHz. DABE unterstützt das Speicherkit Zugriffszeiten von 4-5-4-15 und das NVIDIA "Enhanced Performance Profile" (EPP). Zwei vorprogrammierte Profile bringt das Super Talent Kit mit sich.

Die Heatspreader sind aus Aluminium, was zukünftig bei allen Overclocking-Modulen aus dem Hause Super Talent der Fall sein wird.

Preislich muss man allerdings auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Die unverbindliche Preisempfehlung für das T1000UX2G4 Overclocking-Kit beträgt rund 360 Euro.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.