TweakPC



Digitaler Bilderrahmen für 199 Euro

Donnerstag, 03. Mai. 2007 15:19 - [jp]

Digitale Bilderrahmen werden immer beliebter, nun bietet auch die Firma Braun einen solchen Fotorahmen an.

Pressemitteilung von Braun

Statt Blumen zum Muttertag den digitalen Bilderrahmen DigiFrame 8008 von BRAUN verschenken

BRAUN DigiFrame 8008 sorgt für lebendige Erinnerungen mit 20 cm Bilddiagonale

+++ 8 Zoll = 20 cm Bilddiagonale +++ Auflösung 800 x 600 Bildpunkte +++ 128 MB interner Speicher +++ Diaschau Funktion +++ Fernbedienung +++

Nürnberg 3. Mai 2007 Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt den digitalen Bilderrahmen BRAUN DigiFrame 8008 vor.

Als formschöner, digitaler Fotorahmen im schwarzem Acrylglasdesign liefert der DigiFrame 8008 mit seinem exzellenten 8 Zoll (20.32 cm Bilddiagonale) Farbdisplay mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten puren Lifestyle ins Haus und überzeugt durch die erstklassige Wiedergabe von digitalen Bildern. Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern, noch bequemer geht es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung im Scheckkartenformat.

Das Leben ist voller Erinnerungen und Fotos helfen uns, sie bei Bedarf intensiv und neu zu erleben. Altbewährte, platzintensive Foto-Alben erhalten nun aber attraktive Konkurrenz. Mit dem neuen, digitalen Foto-Rahmen DigiFrame 8008 von Braun Photo Technik lassen sich nun die schönsten Momente jederzeit anschauen, immer wieder neu erleben und mit anderen teilen. So werden Digitalfotos bestens genutzt und die Anwender können ihre Aufnahmen direkt zeigen. Die Speicherkarte mit den ausgewählten Bildern wird einfach in den Rahmen gesteckt und schon holt man sich die schönsten Erlebnisse ins Wohnzimmer oder Büro.

Digitaler Bilderrahmen für 199 Euro

Mit seinem eleganten, schwarzen Design passt sich der Bilderrahmen hervorragend jedem Einrichtungsstil an. Der Bilderrahmen kann sowohl im Quer- wie auch im Hochformat verwendet werden. Benutzerfreundliche Funktionen wie Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Bilder drehen und zoomen und ein 128 MB interner Speicher zeichnen den DigiFrame 8008 aus. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate aufnehmen und lesen.

Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame 8008 betragen 256 x 210 x 42 mm, das Gewicht liegt bei ca. 1.020 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil.

Im Lieferumfang des BRAUN DigiFrame 8008 sind nachfolgende Artikel enthalten: DigiFrame 8008, Fernbedienung, Netzteil sowie eine Bedienungsanleitung. Das Gerät ist zu einem Preis von 199,00 Euro einschl. MwSt. Anfang Mai im Handel erhältlich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.