TweakPC



AMD Athlon XP ist Produkt des Jahres

Montag, 11. Mär. 2002 13:42 - [fs]

AMD gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum dritten Mal in Folge die angesehene Leserwahl des PC Magazin gewonnen hat. Die Leser des PC Magazin kürten AMD zum "Innovativsten Unternehmen des Jahres 2001/2002" und den AMD Athlon XP Prozessor zum "Produkt des Jahres 2001/2002". Der AMD Athlon Prozessor erhielt den zweiten Preis in der Kategorie Produkt des Jahres. In der Kategorie "Innovativstes Produkt" belegte der AMD Athlon XP Prozessor hinter dem Betriebssystem Microsoft Windows XP den zweiten Platz.

Pressemitteilung AMD gewinnt zum dritten Mal in Folge die Leserwahl des PC Magazins München, 11. März 2001. AMD (NYSE: AMD) gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum dritten Mal in Folge die angesehene Leserwahl des PC Magazins gewonnen hat. Die Leser des PC Magazins kürten AMD zum "Innovativsten Unternehmen des Jahres 2001/2002" und den AMD Athlon(tm) XP Prozessor zum "Produkt des Jahres 2001/2002". Der AMD Athlon(tm) Prozessor erhielt den zweiten Preis in der Kategorie Produkt des Jahres. In der Kategorie "Innovativstes Produkt" belegte der AMD Athlon(tm) XP Prozessor hinter dem Betriebssystem Microsoft® Windows® XP den zweiten Platz. "Die Wahl der Leser des PC Magazins ist ein eindrucksvoller Beweis für die Wertschätzung, die AMD und die AMD Athlon(tm) Prozessorfamilie unter den Anwendern genießt", sagte Jochen Polster, Geschäftsführer von AMD Deutschland. "Sowohl die Redakteure als auch die Leser des PC Magazins sind bekannt dafür, technische Innovationen zu schätzen und ihren Wert zu erkennen. In Anbetracht der gigantischen Auswahl an Computerprodukten, die heute erhältlich sind und der großen Anzahl an Unternehmen, die innovative Ideen hervorbringen, fühlen wir uns besonders geehrt, die Leserwahl gewonnen zu haben." "Wir sehen mit großer Zufriedenheit, dass Unternehmen wie AMD neue Technologien auf den Markt bringen, die PCs für die Anwender noch nützlicher machen. Unsere Leser schätzen das sehr", so Stephan Quinkertz, Herausgeber des PC Magazins. "Unsere Leserwahl-Preise demonstrieren auf beeindruckende Art und Weise, dass AMD zu den erfolgreichsten Unternehmen der gesamten IT Industrie gehört."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.