TweakPC



Download: xp-AntiSpy 3.96-7

Mittwoch, 16. Jan. 2008 11:53 - [jp]

Das wohl am meistens genutzte Programm, um Windows das "nach-Hause-telefonieren" abzugewöhnen, ist in einer neuen Version erschienen.

xp-AntiSpy steht nun in der Version 3.96-7 zum Download bereit, die mit einigen Neuerungen und Fehlerbeseitigungen daher kommt.

Change-Log:
  • Beim ersten Start des xp-AntiSpy wird jetzt danach gefragt, ob man ein Profil der aktuellen Einstellungen anlegen möchte. Somit kann man jederzeit sehen, wie die Einstellungen, vor der ersten Ausführung des xp-AntiSpy waren
  • Die Haken in den Kontrollkästchen werden jetzt nur gesetzt oder gelöscht, wenn wann direkt auf das Icon klickt. Das verhindert versehentliches Ändern der Einstellungen mit der Maus
  • Fehler im Einstellungsdialog zu den Zeitservern behoben
  • Umstellung des xp-AntiSpy auf Unicode um Probleme mit den diversen Übersetzungen zu Beseitigen
xp-AntiSpy funktioniert auch unter Windows Vista.

Download xp-AntiSpy
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.